BALLARD POWER WKN: A0RENB ISIN: CA0585861085 Kürzel: BLDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,68 EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Ballard Power Systems
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Kursentwicklung von Ballard Power und ähnliche Aktien. Es herrscht eine allgemeine Unzufriedenheit und Enttäuschung über die fallenden Kurse, wobei einige User ihre Kauforders zurückziehen oder ihre Verluste beklagen. Bob13 und Kohlmeise3 äußern Bedenken über das Halten der 3,50€-Marke, während opetin_ auf eine wichtige Unterstützungszone hinweist. Shiek und Ponkepucki reflektieren über ihre Fehler beim Handel ohne Stop-Loss. Einige User, wie Pablohernandez, betonen die finanzielle Stabilität von Ballard Power trotz der Verluste. Insgesamt wird die Situation als volatil und riskant beschrieben, mit einem.
Kommentare 35.842
Pablohernandez
Pablohernandez, Donnerstag 20:17 Uhr
0
Zum Glück Cash is King 👑 Ballard verfügt über 500 mio und versenkt im Quartal nur 11 Mille
opetin_
opetin_, Donnerstag 19:42 Uhr
1
Charttechnisch sind wir aktuell an einer wichtigen Unterstützungszone um 3,45–3,50 angekommen. Dort lag bereits Anfang Mai ein markanter Bereich, von dem aus die starke Aufwärtsbewegung gestartet ist. Es gibt zwar eine erste Reaktion auf die Unterstützung, ein bestätigter Abprall ist aber noch nicht erfolgt. Dafür wären in den nächsten Kerzen eine Stabilisierung und idealerweise eine Gegenbewegung nach oben nötig. Fällt die Zone nachhaltig, rückt der Bereich um 3,00 als nächste Unterstützung in den Fokus.
K
KeinePanik!, Donnerstag 19:41 Uhr
0
Spielball der ganz Großen..Glücksspiel der Kleinen
N
Nordex2hoch4, Donnerstag 19:21 Uhr
0
Was für ein Albtraum 😂
L
Locher33, Donnerstag 18:57 Uhr
0
Aber aus welchen Grunde fällt sie wieder so massiv. Korrektur schön und gut aber das ist schon krass. Die anderen (Wasserst.) sind ähnlich gestiegen aber nicht mehr so gefallen.
Ponkepucki
Ponkepucki, Donnerstag 18:45 Uhr
1

Nie wieder ohne SL... Nun hängt die Kohle hier erstmal wieder fest!

Bei mir dasselbe - die Dukaten von Ballard und Plug sind wieder mal fest verankert - und wieder mal war meine Gier größer als mein Gehirn. Man macht halt immer wieder die gleichen Fehler, obwohl man sich vorher tausendmal geschworen hat: das nächste Mal bin ich schlauer! Ponke.
G
Gast12222, Donnerstag 18:00 Uhr
0
Ja bin auch enttäuscht und morgen geht's zur Schlachtbank
opetin_
opetin_, Donnerstag 17:07 Uhr
0
Ja, Ballard und Plug einfach Mülltonne… Comeback wieder vorbei
S
Shiek, Donnerstag 15:51 Uhr
0
Nie wieder ohne SL... Nun hängt die Kohle hier erstmal wieder fest!
r
ritardando, Donnerstag 15:13 Uhr
0
hat Ballard Power denn schonmal einen Gewinn ausgewiesen? Bzw. ist ein solcher in Sicht?
c
chillaplus, Mittwoch 20:52 Uhr
0
Letztes Jahr wenn man sich den dax anschaut ging’s bis 20.6 runter denke zum Ende des Monats schaut es wieder besser überall aus
b
bm1986, Mittwoch 19:37 Uhr
3

Order bei 3,60€ gelöscht 😉

Und natürlich wirst du dann wieder genau DAS Tief kaufen an dem der Kurs dreht. Herrlich dieser Geschichtenerzähler.
K
Kohlmeise3, Mittwoch 19:20 Uhr
0
Order bei 3,60€ gelöscht 😉
K
Kohlmeise3, Mittwoch 19:19 Uhr
0
Bis Freitag sind wir unter 3,50€ dann wird es langsam wieder interessant.😉
B
Bob13, Mittwoch 18:31 Uhr
0
Ein blutbad😪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BALLARD POWER Hauptdiskussion
2 Ballard Power
3 BALLARD POWER SYSTEMS, daytrading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 INTEL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,34 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 INTEL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +0,34 %
5 $ZETA ±0,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,08 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden ±0,00 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen