Diskussion zu BALLARD POWER

Forum Ballard Power Systems Mehr zu "BALLARD POWER"

10,50 USD

-2,05 % -0,22

Stand: 27.02.2020 - 02:00:00 Uhr

zum Chart

Eröffnung 10,73
Hoch 11,16
Tief 10,48
Vortag 10,72
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (14111)

Neu laden

Club23

Club23 heute 03:24 Uhr

Corona drückt gewaltig auf den Kurs

B

Bnfh heute 00:23 Uhr

Hab mir sicherheitshalber auch noch n paar NEL geholt bei 1€. Bisschen streuen schad ja nix :-) Drücken wir uns Mal die Daumen für einen Rücksetzer nach Norden :-) Gute Nacht.

B

Bnfh heute 00:21 Uhr

Bin bei 9.63 wieder rein. Mal sehen, wann ich die Geduld verliere heute :-)

J

JosefMiez vom 26.02.20 22:38 Uhr

da wir uns in nem branchenhype befinden, zweitens ist es meisten so, das geht einem.auch im techbereich so, und in einer neuen branche wirst du das noch mehr merken, und mein tip die zahlen wenn man überhaupt davon sprechen kann werden schlecht, was soll man schon groß berichten, alles ist extrem überbewerter, und somit bumm. mein tip. wenn wieder erwarten ne überradchung passiert woher sie auch kommen mag dann gehts genauso andersrum. und du wirst sehen alle player werden steigen.

Wolfi67

Wolfi67 vom 26.02.20 20:11 Uhr

Die Powercell-Zahlen werden morgen Vormittag um 8.30 erwartet. Gruß wolfi67

C

Chrischiii41588 vom 26.02.20 19:24 Uhr

Wann kommen die zeitlich?

Wolfi67

Wolfi67 vom 26.02.20 19:07 Uhr

@JosefMiez: du meinst, die Zahlen von Powercell werden soooo mies, dass es alle H2 Aktien mit herunterzieht? Was verleitet dich zu dieser Aussage? 😉Gruß Wolfi67, der seit vorgestern hier an Bord ist

O

Optimist50 vom 26.02.20 18:54 Uhr

Hallo Zusammen, ich bin neu hier aber ich verfolge schon einige Wochen dieses Forum.

J

JosefMiez vom 26.02.20 18:52 Uhr

morgen kommen erstmal die powercell zahlen und es gibt einen auf den sa..ck ;)

H

Huntigo vom 26.02.20 18:28 Uhr

Glaube ich nicht

S

SuperMario218 vom 26.02.20 17:36 Uhr

Idealerweise bildet sich heute ein schöner bullish Hammer und dann geht's wieder Richtung Sonne die nächsten Wochen.

b

bikemuck vom 26.02.20 17:30 Uhr

Drum auch reich 😜

F

Fakebond_ vom 26.02.20 17:22 Uhr

Whatever.......die Reichen stehen etwas früher auf als du 😉 glaube mir

B

Bender_Bu vom 26.02.20 17:16 Uhr

Hoffen wir das beste. Leider hat sich mein persönlicher Optimismus bischen gelegt. dafür kann ballard aber nichts. Hier stimmt alles. Der Faktor Corona ist leider mächtiger als ich dachte.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity