GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 22.10.2020 10:58 Uhr
0
Auch nachgelegt... langfristig egal ob es noch 20% runter geht, dann leg ich nochmal nach
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:58 Uhr
0
Heute wieder alles rot ( fast)
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:58 Uhr
0
Es ist aber eine geile Dividenden Aktie. Wenn man sie natürlich billiger bekommt um so besser. Bin auch im Minus werde aber nach kaufen warte noch etwas.
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:57 Uhr
0
Dann warte noch mit nach kaufen😉
enterclick
enterclick, 22.10.2020 9:55 Uhr
0
Unter wieder weiter runter. Das ist keine gute Tendenz. Schwache Hände soll mal eigentlich nicht nachkaufen! Ich bin mir unsicher, ob ich nachkaufen soll denn es könnte noch tiefer gehen
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:48 Uhr
0
Ab 14,60€ wird nach gekauft
P
Postenbauer, 22.10.2020 9:34 Uhr
0
Etwas gerade nachgekauft
Burschi
Burschi, 21.10.2020 14:37 Uhr
0
Meine Aktien gebe ich nicht heraus. 😉
enterclick
enterclick, 21.10.2020 13:19 Uhr
0
Ja, stimmt. Geht mir auch so. Ich kaufe nach bis mir der Laden gehört 😉
a
austintexas, 21.10.2020 12:40 Uhr
0
Langsam tut der Kursverfall weh.
e
e3kk493nk2n2do32, 20.10.2020 17:31 Uhr
0
Habe zwei KÖRBE rausgestellt einen bei 14,90 und einen bei 12,90. Heute geht's Abwärts nach den miesen Zahlen.
a
austintexas, 20.10.2020 16:00 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass die nächsten Zahlen besser sind als erwartet, und dass dann die Aktie dreht.
enterclick
enterclick, 19.10.2020 22:02 Uhr
0
Es geht dauerhaft abwärts. Hauptsache die Divi kommt. Der Kurz ist ne Katastrophe und die Brexit Sorgen drücken den Kurz Währungsverluste. Da muss man starke Nerven haben!
K
Kohlmeise3, 19.10.2020 20:54 Uhr
0
Zugeschlagen bei 15,50€ extra ein paar Lufthansa verkauft mit kleinen Gewinn. 😁
Burschi
Burschi, 17.10.2020 21:09 Uhr
0
Ist auch wie Tesla Chef an CUREVAC beteiligt. Wir werden hier in Zukunft ganz andere Kurse sehen.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 17.10.2020 14:36 Uhr
0
Zukaufen bei dem Kurs. Gute Dividendenrendite und auch noch Quartalszahler - perfekt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 Siemens Energy -5,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,11 %
Alle Diskussionen