GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
S
StefanLU2, 24.03.2018 6:23 Uhr
0
Sehe ich auch so dios. Der gsk Kurs wird nicht lange so günstig bleiben mmn
M
MrFord, 23.03.2018 18:17 Uhr
0
Ich warte noch mit nachlegen der Markt gefällt mir nicht
Dios
Dios, 23.03.2018 17:57 Uhr
0
der preis ist mmn total günstig. der anstieg wurde doch total gedämpft durch die allgemeine stimmung.
S
StefanLU2, 23.03.2018 17:48 Uhr
0
Ich finde den Preis noch gut. Die Amis haben nicht gepusht.
S
SigiM, 23.03.2018 17:42 Uhr
0
Da könnte man ja eigentlich noch einsteigen, trotz des starken Anstieg heute.
Dios
Dios, 23.03.2018 14:25 Uhr
0
warum auch nicht
S
StefanLU2, 23.03.2018 14:24 Uhr
0
Bin mal gespannt auf die Eröffnung in US... Vielleicht gibt es dann noch mal einen push ;)
Dios
Dios, 23.03.2018 13:33 Uhr
0
ok das ist natürlich nicht so prickelnd. da hatte ich etwas mehr glück einem ek von knapp über 15€. aber du bist sicherlich auch wieder zügig im plus
C
Coe1, 23.03.2018 13:25 Uhr
0
Muss hier minus 11 % hinnehmen, aber sie liegt hier über Jahre ohne SL, und die Zeiten ändern sich auch wieder...
Dios
Dios, 23.03.2018 13:17 Uhr
0
läuft rosig. mein ek war auch nicht so schlecht getroffen wie zuerst gedacht. jetzt die news, divi und weniger blockierte aussichten. bin sehr zufrieden.
P
Profitrader_1000, 23.03.2018 13:15 Uhr
0
Und Payday ist ja auch bald wieder ;)
P
Profitrader_1000, 23.03.2018 13:14 Uhr
0
Wenn die 16 Euro nächste Woche geknackt wird, läuft die Glaxo Richtung 17,50 Euro
Dios
Dios, 23.03.2018 13:14 Uhr
0
aus
P
Profitrader_1000, 23.03.2018 13:13 Uhr
0
Sieht jetzt sehr gut
Psycho2
Psycho2, 23.03.2018 10:39 Uhr
0
Glaxo steht ohne die Übernahme finanziell besser da und die Dividende ist nicht in Gefahr
Dios
Dios, 23.03.2018 10:36 Uhr
0
EU-Zulassung für gürtelrose-impfstoff hat glaxo jetzt auch erhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen