GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,50 EUR
-1,75 % -0,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 08.04.2025 17:16 Uhr
0
Usw usw usw!!! Mein Gott sind die Menschen blind!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Wer sollte wohl nicht miteinander kämpfen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790109766389477525?t=KKK71GmCRPPSbaqJMlZTWQ&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Was soll wohl zurück kommen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790717515523658119?t=j-YK09P65NOm4xv6QhV48g&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:14 Uhr
0
Seid ihr blind???? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790812277530034448?t=AdY9GAaIs6oFQR9QXpjyHQ&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:09 Uhr
0
https://youtu.be/K7UQk-ea32Q?si=LPfS2-xJJ-P-OKW4
M
Moowalker, 08.04.2025 17:07 Uhr
0
🦋🧸🎁🚀
M
Moowalker, 08.04.2025 17:07 Uhr
0
Ihr d.W. habt euch mit dem Falschen angelegt!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 17:06 Uhr
0
Wisst ihr noch im Mai 2024, als plötzlich ne ganze Horde aus dem Nichts ins HF kam, die man alle vorher noch nicht gelesen hatte... Und alle Anti Bobby/Teddy/Butterfly 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 08.04.2025 16:55 Uhr
0
Kitty hat etliche Hinweise auf Bobby/Butterfly/Teddy gegeben. Man muss blind sein es nicht zu sehen. Ryan hat es auch!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 16:53 Uhr
0
GME wartet auf Bobby/Teddy, so einfach ist das!
M
Moowalker, 08.04.2025 16:46 Uhr
0
Das ist auch der Grund, warum sich soviele, ob hier oder X noch soviel Mühe geben, bei Bobby und die Bücher ins lächerliche ziehen!
M
Moowalker, 08.04.2025 16:44 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=y8sNBGFsWLJPvYoTdmu0bw&s=19 .... https://ibb.co/n80k4t5z https://ibb.co/PG8RRrxD Are you watching closley, muthafuckas? :)))

117 Millionen Shares... Pressure und Time...Es ist eigentlich alles was es braucht... Und ein ve...aktivistischen Investor. Kitty macht damit (erneut) eine Anspielung auf Ryan bei Bobby. Wenn Bobby/Teddy kommt bricht die Hölle aus. Wombo Combo!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 16:27 Uhr
0
Bobby/Teddy wird der Nussknacker!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen