GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,88 EUR
+0,24 % +0,05
12:15:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 13.08.2025 12:27 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1731444926787834343?t=rXiFsmY1fKDV9Ldx_gNBhQ&s=19 Ihr guckt nicht richtig hin :)))
M
Moowalker, 08.08.2025 11:28 Uhr
0
Oh ich muss mich entschuldigen, habe ja völlig vergessen, dass heute... https://de.files.fm/u/qd4dtevdvv ist. Mein Fehler!
M
Moowalker, 08.08.2025 11:26 Uhr
0

https://ibb.co/gkBvHj3 https://de.files.fm/u/4fs5hhnuc7 Diejenigen, die am wenigsten Wissen, die am wenigsten irgendetwas nützliches posten und ab Mai 2024 meinen erzählen zu müssen, was hier Anbach ist, heulen am meisten rum. Muss wohl irgendwie ansteckend sein oder so 🤷‍♂️

Wen interessiert es letztendlich, was du angeblich gemacht hast oder nicht gemacht hast? Niemanden! Übernehme Verantwortung für dein eigenes Handeln oder Verhalte dich halt weiter wie ein 🤡.., damit bist du auf BN und im GME HF ja nicht alleine 🤗
M
Moowalker, 08.08.2025 11:17 Uhr
0
Ich lache "euch" jetzt aus und werde es in der Zukunft erst recht!
M
Moowalker, 08.08.2025 11:14 Uhr
0
https://ibb.co/gkBvHj3 https://de.files.fm/u/4fs5hhnuc7 Diejenigen, die am wenigsten Wissen, die am wenigsten irgendetwas nützliches posten und ab Mai 2024 meinen erzählen zu müssen, was hier Anbach ist, heulen am meisten rum. Muss wohl irgendwie ansteckend sein oder so 🤷‍♂️
M
Moowalker, 08.08.2025 9:02 Uhr
0
https://ibb.co/MD6rZPRQ So unfassbar breit vertreten auf BN! Naja, nicht mein Problem 🦋 Wer nicht oder nicht mehr auf Ryan Cohen setzt kann nicht ernst genommen werden und muss einen an der Waffel haben!
M
Moowalker, 08.08.2025 8:59 Uhr
0

https://de.files.fm/u/yygj7sev6u 😂😂😂🤡🤡🤡

Ja, du noch sehr viel lernen musst!!! Letztendlich hast du Null Plan von Gamestop, Ryan Cohen und allem drum und dran!!! https://ibb.co/1trvtYdf Aber viel Erfolg bei ATOS 😂😂😂
M
Moowalker, 08.08.2025 8:06 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1557550311786459136?t=NNf2Cqbf8sAIsrUoiBW3Ow&s=19 Eine Runde "Mitleid" für die gefallenen "Brüder" äh 🤡!
M
Moowalker, 08.08.2025 7:57 Uhr
0

FBB4 hat den Hefter bekommen: https://x.com/BoilerPaulie/status/1953535990951256442?t=H8QKaUdbBDSXNIyIsn0AOQ&s=19

https://x.com/gamestop/status/1953531248237818157?t=RVlbjW5Wy2M-5K1DzFxJrg&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1418751218566918146?t=AItc9B2bLDrTtF-JKxqPCQ&s=19
M
Moowalker, 08.08.2025 7:52 Uhr
0
420 😎...
M
Moowalker, 08.08.2025 7:51 Uhr
0
FBB4 hat den Hefter bekommen: https://x.com/BoilerPaulie/status/1953535990951256442?t=H8QKaUdbBDSXNIyIsn0AOQ&s=19
M
Moowalker, 08.08.2025 7:51 Uhr
0
https://x.com/GregIsKitty/status/1953599149972046211?t=i6GBN61ZI37Q5RL6odSU1w&s=19 ...
M
Moowalker, 08.08.2025 7:42 Uhr
0
https://de.files.fm/u/yygj7sev6u 😂😂😂🤡🤡🤡
M
Moowalker, 07.08.2025 22:06 Uhr
0
Ryan unfollowed @BitcoinMagazine https://x.com/bigk3d/status/1953545289962225677?t=AGhjBE4zUx8tOGAytM4VYw&s=19
M
Moowalker, 07.08.2025 20:47 Uhr
0
https://x.com/greg16676935420/status/1951056042395312620?t=SDfc4eH8oiW4BvVPVzx_5g&s=19 https://x.com/gamestop/status/1953522802122010655?t=daOyvQQBMdgVgMupk9rRYA&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,89 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,99 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen