GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,50 EUR
-1,75 % -0,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 31.07.2025 13:04 Uhr
0
Alles Blender, wie der Kölner und diverse andere 🤡 im HF!!!
M
Moowalker, 31.07.2025 12:59 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/user/7084203/ Sundsilein 😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 31.07.2025 12:46 Uhr
0
Was wird mit Homer und den ganzen anderen Trollen passieren, sobald Ryan das Meiste ausgepackt hat?
M
Moowalker, 31.07.2025 12:39 Uhr
0
Was ist Homers Problem?
Homerjay21
Homerjay21, 31.07.2025 12:37 Uhr
0
Warum hat M00 soviel Ahnung?
M
Moowalker, 31.07.2025 12:33 Uhr
0
https://ibb.co/GQhF1PDL Genau Merkelchen https://ibb.co/r2vbXWy1 Dollar oder Euro? 🤡 Genau, jede Aktie ist seitdem um mehrere 100 % gestiegen 🤡😂 Aber gut, dann kaufe ich jetzt jede andere Aktie, die in einem Jahr mehrere 100 % gestiegen ist und kein GME mehr 😂😂😂🤡🤡🤡
M
Moowalker, 31.07.2025 12:22 Uhr
0
Warum hat Homer bei 10 Dollar kein GME gekauft? Wo war er da? 🤡
M
Moowalker, 31.07.2025 12:21 Uhr
0
Wieviel Bobbys hat Homer? Null Wieviel Bobbys hat Moo? Das erzählt er euch, wenn Ryan ihn abgeholt hat :))))
M
Moowalker, 31.07.2025 12:19 Uhr
0
Wieviel Plan hat Homer von RC, Gamestop, Bobby und Teddy Holdings
M
Moowalker, 31.07.2025 12:17 Uhr
0
Wieviel hat Homer bei Popcorn verloren?
M
Moowalker, 31.07.2025 12:14 Uhr
0
🥱🤡
Homerjay21
Homerjay21, 31.07.2025 11:28 Uhr
0
Warum ist Moo bestens informiert und verkauft nicht bei Hohen Kursen und kauft bei niedrigen nicht wieder neu? So kann man Geld verdienen und seinen altienbestand erhöhen.
M
Moowalker, 31.07.2025 11:23 Uhr
0
Los, shortet es und schön halten, bis eure einstelligen Kurse hier kommen 😂😂😂 https://de.files.fm/u/46tav4299z Dann könnt ihr eure Shortgewinne, wie in "der Vergangenheit hier allen mit teilen", mit euren kleinen Murmeln in der Hose 😂😂😂
M
Moowalker, 31.07.2025 11:14 Uhr
0
Aber Hey, bald kommt ne neue Popcorn Sorte bei AMC raus, dass ist so innovativ und so. Auch mit dem Popcorn Delivery, ausserdem reitet der Silberrücken ja mit 😂😂😂🤡🤡🤡
M
Moowalker, 31.07.2025 11:11 Uhr
0
Diverse alte DD wird wahr...wer denkt, dass es sich "nur" Sammelkarten handelt und nicht noch wesentlich mehr kommt, hat einfach nicht aufgepasst 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen