GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: LunaPower

18,64 EUR
-0,21 % -0,04
21:36:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 01.10.2025 16:37 Uhr
0
https://x.com/greg16676935420/status/1973388048286023865?t=CzY5YFZC7hi3idfwHLZzHQ&s=19
M
Moowalker, 01.10.2025 13:38 Uhr
0
https://x.com/sboho/status/1786097058459316703?t=anOmL_vMA_5VAPg98evGxQ&s=19 https://ibb.co/xSPMYsyc https://de.files.fm/u/5h22395yud https://de.files.fm/u/y8przuvbp4 https://de.files.fm/u/3tsu3mhp8t
M
Moowalker, 01.10.2025 13:23 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1377682171754729473?t=qOjyiSO4eCqxiY4DHAjP2A&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1612408869845889025?t=T_a2CS7JO-C4Mbh4k-zlEg&s=19 https://youtu.be/ANvb8aNV-uw?si=MZk2Bm_YntkF-i78
M
Moowalker, 01.10.2025 12:19 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1nux5mx/comment/nh4i8d0/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 01.10.2025 10:51 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1973263357076492698?t=Xms-TICrtVcSxTIQOQ3HqQ&s=19
M
Moowalker, 01.10.2025 10:48 Uhr
0
https://x.com/exspiracolo/status/1973143878648865114?t=eVGWo2KsDAg0oiTRHikacQ&s=19
M
Moowalker, 01.10.2025 8:34 Uhr
0
https://www.courtlistener.com/docket/68495149/53/20230930-dk-butterfly-1-inc-v-hbc-investments-llc/
M
Moowalker, 01.10.2025 8:31 Uhr
0
https://files.fm/u/gzperuf9ps
M
Moowalker, 01.10.2025 8:16 Uhr
0
https://x.com/PhantomBlack699/status/1973182131972231442?t=nbKbSboxdY6XQQ7mZxXbUQ&s=19
M
Moowalker, 01.10.2025 8:16 Uhr
0
https://x.com/TheoryNG/status/1973203186447163526?t=H5gqFpx0837byAiMq3Kd4w&s=19
M
Moowalker, 01.10.2025 8:14 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1973180219180851393?t=Tptxtv0rO6wJIqRRBW1vpQ&s=19
M
Moowalker, 01.10.2025 8:12 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1973194037667701178?t=lsICED3i2ZAvdYgi2O7R1w&s=19
M
Moowalker, 27.09.2025 13:48 Uhr
0
Wir gewinnen! Bei GME und Bobby. Lasst euch von Niemanden etwas anderes erzählen!!!
M
Moowalker, 27.09.2025 13:37 Uhr
0
Aber nur bis zum 28.09 bis 1:09(was für ein Zeichen😅)
M
Moowalker, 27.09.2025 13:35 Uhr
0
Kirmestruppe 😘
M
Moowalker, 27.09.2025 13:34 Uhr
0
Oh, ich bin wieder im HF gesperrt...weil ich eine Meinung habe, die wohl diversen Leuten nicht gefällt, weil ich recht habe 😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen