Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER
Kommentare 1.783
Keule69,
21.11.2021 15:25 Uhr
0
Habe auch über tradegate gekauft
Keule69,
21.11.2021 15:24 Uhr
0
Genau so ist es
Salzburger1983,
21.11.2021 15:24 Uhr
0
Ah ok und kaufe ich 100 Stück 76 dann hab ich auch einfach 100 Stück… Vorteil der 66 ist aber ich kann die bei Tradegate kaufen oder?
Keule69,
21.11.2021 15:23 Uhr
0
Steht Polestar erstmal mal bei 35$ (Kursziel ist nicht von mir) kauft man gerne für 11,50 $ nach
Keule69,
21.11.2021 15:21 Uhr
0
Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder selber entscheiden
Keule69,
21.11.2021 15:20 Uhr
1
Der Unterschied ist, daß du bei den 66er ein Fünftel warrant dazu kaufst. Kaufst du 100 Stück, hast du später ds Recht. 20 Stück zu11,50 $ dazu zu kaufen. Nichtdie Pflicht
Salzburger1983,
21.11.2021 15:19 Uhr
0
Bin auch auf der Suche nach Infos aber je mehr ich suche desto weniger Durchblick habe ich 😬
Rvolki,
21.11.2021 15:16 Uhr
0
Was ist denn nun der Vorteil oder Nachteil von Aktien mit Warrants und ohne?
Salzburger1983,
21.11.2021 15:16 Uhr
0
Vielen dank für all die Infos… was ich mich jetzt noch frage und mich informieren muss was hat es mit Warrants auf sich 🤔
Keule69,
21.11.2021 14:26 Uhr
0
Vergiss es. Es ging eigentlich nur über Aktien mit bzw. ohne Warrants . Die Diskussion ist gerade etwas entglitten
daspepe,
21.11.2021 14:19 Uhr
0
Was ist verboten, ich versteh nur Bahnhof
Heffernan,
21.11.2021 13:45 Uhr
1
Nein,das ist soweit ich weiß verboten
VLAda,
21.11.2021 13:43 Uhr
0
Man kann auch länger investiert sein ohne Warrants und das vom Spac an.
Heffernan,
21.11.2021 13:39 Uhr
0
Dachte es ginge um die Warrants. Naja egal,muss jeder selbst wissen. Kommt auch drauf an,ob man nur den Spac reiten will,oder länger investiert
Keule69,
21.11.2021 13:37 Uhr
1
Ok, aber ich vergleiche Gores nur mit anderen EVs. Und nicht mit irgendwelchen Cannabis Spacs
Keule69,
21.11.2021 13:35 Uhr
0
Und wer bei einem etablierten Broker ist, wird auch keine Probleme bei der Einlösung haben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 8 | Gorilla | +6,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 8 | Gorilla | +6,54 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,37 % | Alle Diskussionen |