Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,30 USD
+4,59 % +0,76
20:12:01 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.129
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Mai 9:30 Uhr
3
Moin 😎 ja ich will @Kasi77 auch mal danke sagen für seine unermüdlichen und sehr informativen Einsätze in vielen Foren. Top , weiter so 👍🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Mai 9:32 Uhr
2
Und natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen die hier und in den anderen bekannten Foren Info's liefern, positiv wie negativ......alles wertvoll.....top 👍🏻
Mahoraga
Mahoraga, 30. Mai 9:57 Uhr
0
Morgen in die Runde. Seht ihr folgende Wahrscheinlichkeiten auch ähnlich für GRRR? Meine Wahrscheinlichkeitseinschätzung * Unter 10 USD Ende 2026: 20 % * 15–25 USD Ende 2026: 45 % * 25–40 USD Ende 2026: 30 % * Über 40 USD Ende 2026: 5 % Und bedient ihr euch der Analyse und Recherche auch der KI? Mir liegen dafür zumindest ChatGPT Go und Perplexity Pro vor. Ggf lege ich mir noch Gemini zu. Und kann man bei solchen Small Caps bzw Momentum Aktien überhaupt ordentlich Chart Techniken anwenden wie EMA, SMA etc?
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 10:50 Uhr
2

Ach der verlorene Sohn ist auch da 😂 JA lese mich jetzt übers Wochenende ein und steige dann ein. Zeta war zu spät aber Asp hab ich noch bekommen kurz vor Schluss.

$ZETA zu spät versteh ich jetzt nicht da wird es erst ab 25$ interessant. Es hat die Korrekturband nach oben durchbrochen. Solange es sich über 21 $ hält, ist 25 $ das Hauptziel – dort wird die Entscheidung fallen. Alles bestens. HALTEN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 10:53 Uhr
3

Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️

Du fehlst mir sehr Bro 💙würde mich freuen wenn du wieder zurück kommst. Mir fehlen unsere Gespräche 💙💙💙
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Mai 9:24 Uhr
0

Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️

Auch auf die Gefahr hin das du mich dann nicht magst oder meidest, aber ich finde das Profilbild https://ibb.co/7tv8n4zC Würde viel besser passen. Immer wenn ich deinen Nickname @Berti80 lese muss ich genau daran denken 😆😉….
Berti80
Berti80, 30. Mai 0:13 Uhr
3
Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Mai 0:05 Uhr
2

Das weiß ich noch mehr zu schätzen und macht mir schon fast ein schlechtes Gewissen. Ich wusste nicht, dass ihr dafür bezahlt 😳 Vielleicht kann ich mich irgendwann revanchieren !!! @Useyourillusion habe ich schon auf dem Zettel und wird auf alle Fälle auch folgen 👍

Danke Dir und Euch ☺️
MetaStone
MetaStone, 29. Mai 23:13 Uhr
1
Da war mal den ganzen Tag nicht da und dann geht es hoch. Muss ich öfters machen😎
MetaStone
MetaStone, 29. Mai 23:12 Uhr
0

Schaffen wir noch die 20$ ich werde verrückt @Moma @1000prozentig!!! @????? @Berti80 @Bonsaifan @Blasi85 @Erik1234 @Groschensammler @Haussezz @Hunt0r @LamaKegel @MetaStone @Stefan1502 @Useyourillusion @Zottel15 @Valli

Kamerad auf geht die reise
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 23:08 Uhr
0

Zerti gibt’s ja nur 2er mit KO… hier lieber nur die Aktie😬😉..

Ach der verlorene Sohn ist auch da 😂 JA lese mich jetzt übers Wochenende ein und steige dann ein. Zeta war zu spät aber Asp hab ich noch bekommen kurz vor Schluss.
Porsche321
Porsche321, 29. Mai 23:07 Uhr
0

Ja die watchlist sehe ich aber schaue meistens bei den Themen. Aber bei 209 Themen hab ich viel zu lesen. Es wird ja sofort gespeichert sobald man einmal drin geschrieben hat. Manche haben noch ein gepflegtes Demo Depot manche nicht. Ist halt auch immer die Frage ob die watchlist aktuell ist. Man will ja nicht jedes mal stören und fragen. Also ich zumindest. Bei use weiß ich schon er handelt lieber Zertifikate bringt halt mehr als die reine Aktie. Ist das bei euch auch so? Also wenn wir hier von Gorilla sprechen handelt ihr die Aktie oder das Zertifikat? Falls es kein Zertifikat gibt ist es klar dann bleibt nur die Aktie.

Zerti gibt’s ja nur 2er mit KO… hier lieber nur die Aktie😬😉..
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:51 Uhr
2

Ja die watchlist sehe ich aber schaue meistens bei den Themen. Aber bei 209 Themen hab ich viel zu lesen. Es wird ja sofort gespeichert sobald man einmal drin geschrieben hat. Manche haben noch ein gepflegtes Demo Depot manche nicht. Ist halt auch immer die Frage ob die watchlist aktuell ist. Man will ja nicht jedes mal stören und fragen. Also ich zumindest. Bei use weiß ich schon er handelt lieber Zertifikate bringt halt mehr als die reine Aktie. Ist das bei euch auch so? Also wenn wir hier von Gorilla sprechen handelt ihr die Aktie oder das Zertifikat? Falls es kein Zertifikat gibt ist es klar dann bleibt nur die Aktie.

Ich bin konsequent und konservativ. Keine Hebel, keine shorts, keine Zertifikate.
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:48 Uhr
0
https://x.com/limbzhq/status/2060269923642061253?s=46
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:47 Uhr
0
Morgen Champions League Finale, hier Vorgeschmack
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen