Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,50 USD
+5,90 % +0,98
21:06:08 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.182
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 10:05 Uhr
1
Doppelt hält besser 😜
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 10:05 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/gorilla-technology-group-says-backlog-tops-100m-as-ai-data-center-pipeline-nears-10b-2026-01-28/ GRRR
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 10:04 Uhr
0
Gorilla Technology Group meldet einen Auftragsbestand von über 100 Millionen US-Dollar, während die Pipeline für KI-Rechenzentren sich 10 Milliarden US-Dollar nähert.
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 9:38 Uhr
0
Wir haben einen Wiederstand schauen 👀 wir mal!?
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 9:35 Uhr
0
https://stkt.co/A18f3WjM
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 9:31 Uhr
1
https://stkt.co/egqGq4Uq
Kasi77
Kasi77, 28.01.2026 21:19 Uhr
1
Freitag zählt
Money25
Money25, 28.01.2026 19:17 Uhr
1

Hab geld bekommen jetzt bin ich am überlegen 1 tranche 2 tranche zu machen oder direkt alles rein?🤪

Nicht direkt rein
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.01.2026 17:04 Uhr
0

Hab geld bekommen jetzt bin ich am überlegen 1 tranche 2 tranche zu machen oder direkt alles rein?🤪

Ich würde heute 1 Tranche und morgen 2. Geronimo kommt ja noch
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.01.2026 17:03 Uhr
1

Ich mach das für uns alle . Alles gut 😘

🫶🏻
Kasi77
Kasi77, 28.01.2026 16:53 Uhr
2
Erstes Ziel ist 35$
Zottel15
Zottel15, 28.01.2026 16:26 Uhr
1
könnte gut möglich sein 100 Tageslinie brechen und Morgen dann bestätigen und dann ↗️
Marssl
Marssl, 28.01.2026 16:24 Uhr
0
Hab geld bekommen jetzt bin ich am überlegen 1 tranche 2 tranche zu machen oder direkt alles rein?🤪
Kasi77
Kasi77, 28.01.2026 16:23 Uhr
1
Heute 15,50$ und zum Wochenschlusskurs 16$ das wäre top
Zottel15
Zottel15, 28.01.2026 16:16 Uhr
0
So eine gute Unterhaltung hat ich schon lange nicht BN.👍von mir aus kann es gerne so weitergehen auf unsere Reise.
Kasi77
Kasi77, 28.01.2026 16:12 Uhr
1
Ich mach das für uns alle . Alles gut 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,65 %
8 TUI Hauptforum +0,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +5,84 %
Alle Diskussionen