Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,92 USD
+2,27 % +0,38
21:33:13 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.129
Kasi77
Kasi77, 12.02.2026 12:47 Uhr
0
🤣👌
Zottel15
Zottel15, 12.02.2026 12:26 Uhr
0
Moin Gorillas 🦍 Nvidia wählt Berichten zufolge Taipeh für den ersten Hauptsitz in Übersee in einer Investition von 1,27 Milliarden US-Dollar.Ratet mal welcher Firmensitz 3km entfernt ist? Richtig ✅ Gorilla 🦍 (Marketscrenner)
B
Börse2026, 11.02.2026 19:13 Uhr
0
Egal...hoffe auf die Aussichten
B
Börse2026, 11.02.2026 19:13 Uhr
0
Falscher Einstieg bei 12.80 $
Zottel15
Zottel15, 11.02.2026 18:19 Uhr
0
größere Investoren steigen ein oder legen zu zweiten Mal nach.Wir haben jetzt knapp 33-34 %.Und die letzten 2Monate einen erheblichen Zuwachs.Sehe die Spanne 11-15 Dollar als Einkauf!gruss Zottel
Kasi77
Kasi77, 11.02.2026 17:36 Uhr
0

Hallo bin neu bei gorilla und heute eingestiegen.

Wie kommst du auf $GRRR
B
Börse2026, 11.02.2026 17:08 Uhr
0

Die nächsten bitte J.W. Cole Advisors, Inc. 27,675 -2.81 259 -50.86 Jpmorgan Chase & Co 8,694 95 🦍💪😁

Darf ich fragen, was Du damit meinst,
B
Börse2026, 11.02.2026 17:08 Uhr
0
Hallo bin neu bei gorilla und heute eingestiegen.
Zottel15
Zottel15, 11.02.2026 16:19 Uhr
0
Die nächsten bitte J.W. Cole Advisors, Inc. 27,675 -2.81 259 -50.86 Jpmorgan Chase & Co 8,694 95 🦍💪😁
Kasi77
Kasi77, 11.02.2026 15:07 Uhr
0
https://x.com/i/status/2021578472154366253 Bullish
Zottel15
Zottel15, 10.02.2026 18:02 Uhr
2
Hier die nächsten bitte Quantbot Technologies LP-Eigentum in GRRR / Gorilla Technologiegruppe Inc.Am 10. Februar 2026 reichte Quantbot Technologies LP ein 13F-HR-Formular ein, in dem der Besitz von 55.533 Aktien der Gorilla Technology Group Inc. offengelegt wurde. (US:GRRR) im Wert von 606.420 USD zum 31. Dezember 2025. Der aktuelle Wert der Position beträgt 706.380 USD. auf geht’s ↗️🦍😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.02.2026 17:06 Uhr
1
Fehlt nicht mehr viel 😎
Kasi77
Kasi77, 10.02.2026 17:04 Uhr
2
14,00$ heute Pass auf @????? @1000prozentig!!! @Useyourillusion @Zottel15 @Haussezz @Marssl
Kasi77
Kasi77, 10.02.2026 16:48 Uhr
0
Es gibt wenig Nachrichten. Schreib den CEO mal das er seine Gusche aufmachen soll 🤣🤣🤣 die alte Yogurette . Das ist doch bestimmt ein Warmduscher 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 10.02.2026 16:19 Uhr
1
Die 6 kurze müssen noch weg
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen