Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.228
Groschensammler
Groschensammler, 16. Jun 15:10 Uhr
0
Schätze mal X, ehemals T(witt)A 🤪. Frag nicht. Hab kein Plan und die Pillen sind alle.
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 15:06 Uhr
1

Alle die auf Long stehen sollen sich mal @Polvans anschauen. Er macht jetzt seine Trades öffentlich. Einstieg und Ziele . Ich verfolge ihn schon länger auf TA da hat er und @PBT ein Longchat

Was ist Ta?
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 14:39 Uhr
5
Alle die auf Long stehen sollen sich mal @Polvans anschauen. Er macht jetzt seine Trades öffentlich. Einstieg und Ziele . Ich verfolge ihn schon länger auf TA da hat er und @PBT ein Longchat
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 14:36 Uhr
0

Moin 😎 Trading View gerade 40% Rabatt für die die es interessiert!

Gott sei Dank nicht 40% Rabatt auf $GRRR 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 16. Jun 12:52 Uhr
1
Moin 😎 Trading View gerade 40% Rabatt für die die es interessiert!
Marssl
Marssl, 15. Jun 23:03 Uhr
0
Gönn ich den nicht
Marssl
Marssl, 15. Jun 23:03 Uhr
0
Und 💩 Nebius
Marssl
Marssl, 15. Jun 22:59 Uhr
0

Alles geht runter nur dieses Scheiss SpaceX nicht

Auf jeden haha wenn sie 3 Billionen Market Cap haben läuft denk ich der erste short😂
MetaStone
MetaStone, 15. Jun 22:51 Uhr
0

Micron aber auch 10% plus. Ebenso Intel. Alle lassen sich von der selben Uschi reiten…Pfui Deibel 😝

Ist doch nachhaltig
Groschensammler
Groschensammler, 15. Jun 21:45 Uhr
0
Micron aber auch 10% plus. Ebenso Intel. Alle lassen sich von der selben Uschi reiten…Pfui Deibel 😝
Haussezz
Haussezz, 15. Jun 21:42 Uhr
0
Triple Witching Day is coming
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 21:09 Uhr
1
Bis jetzt ist @MoinLollek unser held
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 20:59 Uhr
2
Alles geht runter nur dieses Scheiss SpaceX nicht
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 20:57 Uhr
2
Coming Thursday the 18th of June many call options will expire with Triple Witching. Friday the market will be closed, so we got a shorter trading week. Expect a lot volatility with a Gap up opening.. Tomorrow - BOJ Wednesday - FOMC Thursday - BIG option expiry. Volatility is a given this week.
Haussezz
Haussezz, 15. Jun 20:27 Uhr
0

https://ibb.co/tRZVrKv Das ist der link von @Zottel15 Ja ne is klar 🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr so lustig

Da sind ein paar kleine Grammatikfehler drin 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen