Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,60 USD
+0,35 % +0,06
01:38:37 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 15:45 Uhr
0
Ja aber was ist das für ein. 🤬🇺🇸 sind einfach zu 🤮
F
Frank0908, 04.02.2026 15:41 Uhr
0

GRRR ist ein total aus Fall!

Aber wenn ich deine Post so lese scheinst du doch auch komplett überzeugt zu sein.....
F
Frank0908, 04.02.2026 15:38 Uhr
0
Und Donnerwetter, der Kollege Zottel15 , 2 Jahresgehälter bei einem EK von 15.5 Euro. Alle Achtung ⚠️ da scheint ja einer richtig überzeugt zu sein. Dann allesn viel Erfolg
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 15:35 Uhr
0
GRRR ist ein total aus Fall!
F
Frank0908, 04.02.2026 15:34 Uhr
0
Ich habe mich mal eingelesen in dieses Forum . Also bei der Euphorie, die manche an den Rag legen, da wundert mich aber ,wo die Aktie im Augenblick steht. Warum ist das denn so...Aussichten sind doch gut für die nächsten Jahre oder sind die LV das Problem?
F
Frank0908, 04.02.2026 15:31 Uhr
0
Problem im System?
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 14:33 Uhr
2
Aktuell gibt es keine Probleme im System. Wir müssen den Wochenschlusskurs abwarten. Solange er nicht unter 10,90 $ fällt, besteht kein Problem. Also entspannt bleiben !
F
Frank0908, 04.02.2026 13:47 Uhr
0
Eigentlich auch völlig egal, der Kurs steht im Augenblick dort wo er steht
Zottel15
Zottel15, 04.02.2026 12:00 Uhr
1
Nur zur Info Fintel wird auch zum Wochenende aktuellisiert zum Monatwechsel.
Zottel15
Zottel15, 04.02.2026 9:51 Uhr
0
Nein ist es nicht wir haben am Samstags genau 5Millionen und jetzt 5.088 Millionen Samstag habe rein.SbI hat gestern 2,-% verkauft.Auf jedenfall sind von Ende Dez.20% auf 30% jetzt Stand von 4 M.- ca5,1 M.Möcht e mich aber nicht Fakt ist jetzt knapp 5,1Millionen und es ist ein Anstieg von 30 % seit Dez.Billi wäre schöne wenn du auch einbisschen was mit einbringt du kennst Gorilla 🦍 auch schon eine Weile.
Billi1
Billi1, 04.02.2026 8:34 Uhr
0

https://fintel.io/so/us/grrr

Wie gestern schon erwähnt, das kann von Q4 2025 sein. Da ist die Meldepflicht bis zum 15.02.26
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 22:07 Uhr
1
https://fintel.io/so/us/grrr
N
NeulingausBayern666, 03.02.2026 20:47 Uhr
0
Nur hier deutlich krasser...
N
NeulingausBayern666, 03.02.2026 20:39 Uhr
0
Na ja geht, wie die Miner, klassisch mit dem Bitcoin mit...
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 20:14 Uhr
0
https://x.com/i/status/2018761925945889264 Hab ich leider übersehen
F
Frank0908, 03.02.2026 20:03 Uhr
0
Donnerwetter, wohl doch falsch eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,16 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,16 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen