Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,82
USD
+1,69 % +0,28
21:27:32 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.129
Zottel15,
24.02.2026 21:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GRRR_Gorilla_Tech/comments/1jkls79/their_remarkable_work_in_data_centers/
Marssl,
24.02.2026 20:08 Uhr
1
Dann warten wir mal auf unseren Herdenführer
Kasi77,
24.02.2026 19:48 Uhr
0
@Zottel15 ist hier Chef der weiß das bestimmt
Nabulace,
24.02.2026 16:53 Uhr
1
bin mal auch an board
Marssl,
24.02.2026 16:18 Uhr
0
Habt ihr hier eigentlich mal was dazu gepostet wie Stromsicher die Regionen Asien und so sind vom ding mit Rechenzentren sowie die durchschnittlichen Strompreisen, baut gorilla nur in gesicherten und stabilen regionen?
Zottel15,
24.02.2026 15:53 Uhr
0
SGRRRzur Telefonkonferenz für die Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2025 am 2. März um 16:30 Uhr. ET London, Vereinigtes Königreich-- (Newsfile Corp. -
24. Februar 2026) - Gorilla Technology
Group Inc. (NASDAQ: GRRR) ("'Gorilla" oder das "Unternehmen") veranstaltet am Montag, den 2. März 2026, um 16:30 Uhr eine Telefonkonferenz. Östliche Zeit (13:30 Uhr Pazifische Zeit), um die Finanzergebnisse für das am 31. Dezember 2025 endende Jahr zu diskutieren. Vor der Telefonkonferenz wird eine Pressemitteilung mit den Finanzergebnissen veröffentlicht.
Anrufdatum: Montag, 2. März 2026 Zeit:
16:30 Uhr Östliche Zeit (13:30 Uhr Pazifische
Zeit) Gebührenfrei: +1-800-715-9871
International: +1-647-932-3411
Bullisch
Kasi77,
24.02.2026 15:52 Uhr
1
Gorilla Technology Group Inc. kündigt Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen des Geschäftsjahres 2025 an
Zottel15,
23.02.2026 20:00 Uhr
0
ein Interview für den ein oder anderen Interessant,sind doch fast grün 😅
Zottel15,
23.02.2026 19:59 Uhr
0
https://stkt.co/PfSP8zhu
Marssl,
23.02.2026 17:39 Uhr
1
Dann dreht sich der zeiger einmal im kreis und wir sind bei greed 👀
Kasi77,
23.02.2026 16:38 Uhr
0
https://x.com/i/status/2025954750777176181
Zottel15,
23.02.2026 6:41 Uhr
2
auf Deutsch:
🏛️ Die Zukunft der KI-Infrastruktur und der intelligenten Kapitalbildung vorantreiben
Heute stellt ein entscheidender Schritt in unserer Mission dar, die globale KI-getriebene Infrastruktur zu beschleunigen. Wir sind stolz, unsere Absicht bekannt zu geben, Shackleton Finance, ein in Großbritannien zugelassenes AIFM, zu übernehmen und damit den Weg für die Gründung von Gorilla Technology Capital, unserer neuen regulierten Investitionsplattform, zu ebnen.
Dieser strategische Schritt vereint Gorillas Technologie-Origination und großflächige Infrastrukturbereitstellung mit Shackletons FCA-reguliertem Fondsmanagement-Framework. Das Ergebnis wird eine leistungsstarke institutionelle Kapital-Engine sein, die Wachstum in KI-Rechenzentren, GPU-as-a-Service, Quantentechnologien, Cybersicherheit und nationaler digitaler Infrastruktur weltweit unterstützt.
Unser Vorsitzender und CEO, Jay Chandan, teilte mit, dass diese Übernahme "einen wichtigen Meilenstein beim Aufbau einer Plattform markiert, die institutionelle Investitionen in intelligente Infrastruktur fördert."
Das erfahrene Führungsteam von Shackleton wird voraussichtlich im Amt bleiben und Kontinuität, regulatorische Stabilität und disziplinierte Führung gewährleisten. Zukünftige Mittel, die unter Gorilla Technology Capital verwaltet werden, werden ebenfalls in Gorilla-Projekte investieren und so nicht verwässernde Finanzierungswege schaffen, die unsere langfristige Wachstumsstrategie stärken.
Lesen Sie die Pressemitteilung hier: https://lnkd.in/gqDeN4vp
Wir sind gespannt auf das, was vor uns liegt, während wir unsere Rolle an der Schnittstelle von regulierter Finanzfinanzierung und transformativer KI-Infrastruktur ausbauen. Die Zukunft ist intelligent, vernetzt und bereit für skalierbares Kapital.
#GorillaTechnology #GRRR #AIInfrastructure #SmartCapital #Innovation #Growth
Gorillas 🦍 habt einen guten Start in die Woche 💪🤗
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,16 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,80 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,80 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,14 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,64 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,64 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,87 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |