Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,30 USD
+4,59 % +0,76
20:12:01 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.129
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 21:43 Uhr
0

$GRRR An alle Bären da draußen ... viel Spaß! 🤣🤣🤣 Lauft, ihr Shorts, lauft!

Noch 8 to Go 🏈
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:38 Uhr
2
Meine langfristige Perspektive ist klar. Der schwarze Pfad stellt die Alternative dar. Ich füge ihn daher lediglich hinzu, damit Sie nicht überrascht sind, falls er eintreten sollte. Dies muss jedoch nicht zwangsläufig geschehen. Möglicherweise bildet sich im Bereich zwischen 27 $ und 36 $ ein „Henkel“ aus. Dies wäre ein völlig natürlicher Vorgang. Halten Sie die Position – es ist alles in Ordnung. Das eigentlich entscheidende Chartbild ist das Monatschart. Eine nachhaltige Etablierung auf Monatsbasis oberhalb der Marke von 23 $ könnte die gesamte Entwicklung auf eine völlig neue Ebene heben. Viele Grüße!
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 21:28 Uhr
1

🥳🥳🥳🥳👍🏻 Einfach geil

Einfach Use, ich hab als 1. 20$ gesagt 😂
Stefan1502
Stefan1502, 29. Mai 21:27 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳👍🏻 Einfach geil
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:24 Uhr
1
$GRRR An alle Bären da draußen ... viel Spaß! 🤣🤣🤣 Lauft, ihr Shorts, lauft!
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:22 Uhr
0

Kurs Ziel ist 180 $, oder habe ich das falsch in Erinnerung? 😅

Aber nicht diese Jahr. Welle 5
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:21 Uhr
0
So 20,10$ auf geht's
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:16 Uhr
0

Kurs Ziel ist 180 $, oder habe ich das falsch in Erinnerung? 😅

Muss ich schauen . @Haussezz kann mal schauen
Billi1
Billi1, 29. Mai 21:15 Uhr
0
Kurs Ziel ist 180 $, oder habe ich das falsch in Erinnerung? 😅
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:14 Uhr
1
GRRR 👇 potenzieller XBagger 😉 https://x.com/i/status/2060432085467242769
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 21:13 Uhr
0
Jasia ☺️
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:12 Uhr
2
Schaffen wir noch die 20$ ich werde verrückt @Moma @1000prozentig!!! @????? @Berti80 @Bonsaifan @Blasi85 @Erik1234 @Groschensammler @Haussezz @Hunt0r @LamaKegel @MetaStone @Stefan1502 @Useyourillusion @Zottel15 @Valli
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 20:41 Uhr
3
$GRRR Das Quanten-Spiel, von dem du nichts weißt - Bullisches Keil-Ausbruchsmuster - Retest auf solider Unterstützungsebene - Ein Bruch über den 50er WMA als Nächstes bei $15,40 und die Umkehrung setzt ein bis $44 +200% Gewinnmöglichkeit hier als Nächstes möglich. Zacks-Bericht: $GRRR hat kürzlich seine Vision für quantensichere Netzwerke weiter in die kommerzielle Realität gerückt. Es unterzeichnete ein Memorandum of Understanding (MOU) mit CHELPIS Quantum Corporation, einem Spezialisten für Post-Quantum-Kryptographie, um CHELPIS’ kryptographische Tools in Gorillas Quantum-Safe SD-WAN-Plattform zu integrieren und gemeinsam daran zu arbeiten, diese Lösungen global zu verkaufen. Im Rahmen des Deals wird Gorilla das in Taiwan ansässige CHELPIS’ CPQC SDK integrieren, eine produktionsreife Bibliothek mit NIST Cryptographic Algorithm Validation Program-validierten Implementierungen von FIPS 203, FIPS 204 und FIPS 205. Das gibt Gorilla die Möglichkeit, CHELPIS’ PQScan, PQTunnel, PQRP, PQStorage und CPQC-Produkte weltweit weiterzuverkaufen und koordinierte Marketing- und Vertriebsbemühungen mit CHELPIS zu starten.
Stefan1502
Stefan1502, 29. Mai 20:17 Uhr
1
Jetzt wo alle da sind , freut sich auch der Gorilla 🥳👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 19:51 Uhr
1

Treff Der Elite hier oder was? 😂

Jetzt ja 🫵🏻💎
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 19:51 Uhr
0

Die Leute die nicht mehr aktiv sind müssten alle gelöscht werden. Das würde Sinn machen

Aber echt who the fck ist hansmueller 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen