Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.211
MetaStone
MetaStone, 12. Jun 14:45 Uhr
0

Oder Horsti und Borsti. Oder Hansi und Pansi 🤣🤣🤣🤣 @Stefan1502 Spass

Fehlt nur noch das holzfäller hemd
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 14:32 Uhr
0
@Useyourillusion hab dir was geschickt
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 14:30 Uhr
0

Kasi hast du auch einen Kursvorschlag?

19,10$
564Mato
564Mato, 12. Jun 14:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kasi hast du auch einen Kursvorschlag?
564Mato
564Mato, 12. Jun 14:27 Uhr
0
19,67$ heute!
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 12:55 Uhr
1

Staplerfahrer Klaus äh Stefan oda Watt?

Oder Horsti und Borsti. Oder Hansi und Pansi 🤣🤣🤣🤣 @Stefan1502 Spass
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 12:48 Uhr
0

Ich Stapel lieber tief und freu mich dann wenn’s anders kommt 😅👍🏻

Staplerfahrer Klaus äh Stefan oda Watt?
Stefan1502
Stefan1502, 12. Jun 12:34 Uhr
2

Was denn mit dir los . Bist du nicht investiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich Stapel lieber tief und freu mich dann wenn’s anders kommt 😅👍🏻
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 12:10 Uhr
0

16,78$

Was denn mit dir los . Bist du nicht investiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 12. Jun 12:04 Uhr
0
19,40
Stefan1502
Stefan1502, 12. Jun 11:57 Uhr
0
16,78$
Mitdu1289
Mitdu1289, 12. Jun 11:18 Uhr
0
18,72$
Haussezz
Haussezz, 12. Jun 11:09 Uhr
0
Ich sag mal 19,10 $
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 11:05 Uhr
0
🦍Uh lalala
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 11:05 Uhr
0

heute Schluss Kurs

22$ 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
10 Wendys +9,62 %
Alle Diskussionen