GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,80 EUR
-2,32 % -0,28
21:46:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.380
M
MoonBär_, 23.09.2025 9:51 Uhr
0

Das ist noch nicht ausgemacht. Aber auch egal. Für zählt zählt erst mal der Veröffentlichungstermin der neugeschäftszahlen von Q3….und dann vor allem das Q3 Ergebnis. Eine Reduzierung der Risikovorsorge erwarte ich in 25 allerdings nicht mehr. Die wird leider wohl erst in26 anstehen ….

Ich rede von 18€ heute
R
Rupie, 23.09.2025 9:56 Uhr
0
Ich weis,….
R
Rupie, 23.09.2025 9:56 Uhr
0
Mal schauen ob sie hält
A
AMDNerv, 23.09.2025 11:06 Uhr
0
Verlauf ähnlich wie nach Q2 zahlen
RenAndStonky
RenAndStonky, 23.09.2025 11:08 Uhr
0
Und wieder den richtigen Moment verpasst 😜
R
Rupie, 23.09.2025 9:50 Uhr
0

Ich glaub die 18€ packen wir aber nicht

Das ist noch nicht ausgemacht. Aber auch egal. Für zählt zählt erst mal der Veröffentlichungstermin der neugeschäftszahlen von Q3….und dann vor allem das Q3 Ergebnis. Eine Reduzierung der Risikovorsorge erwarte ich in 25 allerdings nicht mehr. Die wird leider wohl erst in26 anstehen ….
M
MoonBär_, 23.09.2025 9:35 Uhr
0
Ich glaub die 18€ packen wir aber nicht
M
MoonBär_, 23.09.2025 9:11 Uhr
0
Keine Ahnung was hier wieder abgeht aber Hauptsache gestern morgen erstmal auf 15,70 gefallen haha
A
AMDNerv, 23.09.2025 8:40 Uhr
0
Outperformer ziel 20
Bernie63
Bernie63, 23.09.2025 8:26 Uhr
0
Habe ich bei Finanznachrichten gefunden.
Bernie63
Bernie63, 23.09.2025 8:25 Uhr
0
Oddo hat Grenke hochgestuft.
Bernie63
Bernie63, 23.09.2025 8:25 Uhr
0
Dagegen dürften die Anteilsscheine des IT-Leasinganbieters Grenke von einer Hochstufung durch die Investmentbank Oddo BHF profitieren./edh/jha/
M
MoonBär_, 23.09.2025 8:13 Uhr
0
Hauptsache diesmal kommen wir über die 20€… muss dann einen Teil verkaufen
R
Rupie, 23.09.2025 8:07 Uhr
0

Das gleiche hatten wir ja auch bei den letzten Quartalszahlen… nach den Neugeschäftszahlen ging es die ganze Zeit hoch bis zu den Quartalszahlen und dann wurde verkauft

So ist das….
M
MoonBär_, 23.09.2025 8:03 Uhr
0
Das gleiche hatten wir ja auch bei den letzten Quartalszahlen… nach den Neugeschäftszahlen ging es die ganze Zeit hoch bis zu den Quartalszahlen und dann wurde verkauft
M
MoonBär_, 23.09.2025 8:02 Uhr
0
Vllt rumor Käufe als Wette auf die Neugeschäftszahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
5 Investmentchancen +2,60 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 VW Hauptdiskussion -3,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
5 Investmentchancen +2,60 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 VW Hauptdiskussion -3,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen