HALLIBURTON WKN: 853986 ISIN: US4062161017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,13 USD
+0,59 % +0,21
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178
Rossi98
Rossi98, 31.01.2026 14:14 Uhr
0
https://m-de-investing-com.cdn.ampproject.org/v/s/m.de.investing.com/news/transcripts/halliburton-ubertrifft-q4prognosen--aktie-legt-zu-93CH-3309089?ampMode=1&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_ct=1769865380988&amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17698653715870&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fde.investing.com%2Fnews%2Ftranscripts%2Fhalliburton-ubertrifft-q4prognosen--aktie-legt-zu-93CH-3309089
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.02.2026 12:07 Uhr
0
🎱
Vermieter
Vermieter, 02.03.2026 19:40 Uhr
0
@bot Marktkapitalisierung von Halliburton
bot
bot, 02.03.2026 20:28 Uhr
0

@bot Marktkapitalisierung von Halliburton

Die Marktkapitalisierung von Halliburton im Jahr 2026 beträgt derzeit 30,6 Milliarden Euro.
m
maxhome, 17.03.2026 20:17 Uhr
0
Das geht jetzt rasch nach oben weiter ist meine Meinung Richtung 40 Euro
Rossi98
Rossi98, 31.01.2026 14:11 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/halliburton-aktie-zwischen-oelpreiserholung-und-kostendruck-wie-viel/68530142
Rossi98
Rossi98, 31.01.2026 14:11 Uhr
0

Weiss jemand wann die zahlen veröffentlicht werden?

Vorletzte Woche 21.01
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21.01.2026 13:12 Uhr
0
Weiss jemand wann die zahlen veröffentlicht werden?
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 19.01.2026 11:47 Uhr
0

Mittwoch gibt’s Zahlen. Was meint ihr

Wenn Donald Davos platzen lässt - und warum sollte er das nicht tun - wird alles möglich O_O
P
PaulR90, 18.01.2026 22:51 Uhr
0
Die Venezuela Thematik ist komplex. Ich bin gespannt wann es da erste Infos zu US Garantien gibt etc. Ich habe in einem kommenden Video für nächste mal sämtliche Bereiche die davon profitieren würden. Von Öl und Öl Services bis hin zu Infrastruktur und distressed debt/ bonds! Also gerne schon mal den Kanal abonnieren ummdas Video dann nicht zu verpassen 📈 https://youtube.com/@bullenmarkttv?si=292YZu9rWc3ei-tq
M
Michael20000, 17.01.2026 13:50 Uhr
0

Mittwoch gibt’s Zahlen. Was meint ihr

Glaube einmal gehts noch bergab da die jetztige situation in den preisen nicht einkalkuliert wurde ...
s
scheriff78, 17.01.2026 13:44 Uhr
0
Mittwoch gibt’s Zahlen. Was meint ihr
m
maxhome, 13.01.2026 19:59 Uhr
1
45 bis 55 Euro Ende 2026
Wiesi
Wiesi, 13.01.2026 16:11 Uhr
0
Wo seht ihr die Kurse bei halliburton 2026?
J
Jap81, 12.01.2026 21:30 Uhr
0
Wo steht was ?
Vermieter
Vermieter, 12.01.2026 18:16 Uhr
0
harter rückschlag für trump und seine öl buddys. Scheint wohl zu platzen der deal, könnte dann erstmal crashen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen