HALLIBURTON WKN: 853986 ISIN: US4062161017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,87 EUR
+0,52 % +0,16
21:24:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178
G
Gast_82810, 30.10.2022 9:11 Uhr
0
Corona- und Kriegsprofiteur! Neuausrichtung des Energiezeitalters läuft nur mit den alterfahrenen Powertürmen!
B
Bigplayer, 25.10.2022 11:45 Uhr
0

Zahlen werden top sein bei allen Öl Werten das ist der Grund warum da noch einiges geht

Wieviel Uhr kommen die Zahlen
B
Bigplayer, 23.10.2022 10:49 Uhr
0
https://www.yahoo.com/lifestyle/halliburton-hal-headed-strong-q3-111311520.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAJfo7YvonMbrRjpgw6JtR48YmiIDsZyzm6XqsdAE22qoLE1uRZxGZ29AYTtnCJC-dfb7PtjgReeumIYhmwYALcIQIsCBSM5DLKavor83IXFnizIAVI7wYJhJW2XMLMBZxPBWmgk_4t_sp27V0XL7U_c5EEqIKfURN-ocuZ7cFwwP
m
maxhome, 21.10.2022 20:49 Uhr
0
Zahlen werden top sein bei allen Öl Werten das ist der Grund warum da noch einiges geht
G
Gast_82810, 05.08.2022 7:09 Uhr
0
Langfristigen Chart anschauen!!!!!!
G
Gast_82810, 05.08.2022 7:08 Uhr
0
Kurzfristig schwierig! Ansonsten Top Aktie!
A
Andy7711, 25.03.2022 19:22 Uhr
0
Nein ab heute wird die nur steigen 😁 Putin hat es per Dekret beschlossen 😂
A
Andy7711, 25.03.2022 19:21 Uhr
0
Diese - oje fällt es weiter? - Kinder 👶 Fast 100 % plus in einem Jahr. Dann oje, oje weil es etwas fällt. Wie im Kindergarten 😅
Z
ZockerCH, 15.03.2022 15:25 Uhr
0
oje, meint ihr es fällt weiter?
m
maxhome, 10.03.2022 18:06 Uhr
0
Bis 50 Euro ist da durchaus Potential und das könnte rasch gehen
Nullstelle00
Nullstelle00, 09.03.2022 12:58 Uhr
0
Also an der Tanke fällt so gar nix :/ Diesel bei uns 2,33
R
RamboJohnx, 09.03.2022 12:10 Uhr
0
Öl fällt heute ich werde hier aber bald wieder einsteigen Oder vielleicht auch bei Schlumberger die hat etwas mehr Power kommt mir vor.
R
RamboJohnx, 08.03.2022 20:24 Uhr
0
Verrückter Tag heute
Heckflosse
Heckflosse, 08.03.2022 18:00 Uhr
0
Und die große Politik spielt uns in die Karten 🙏
Heckflosse
Heckflosse, 08.03.2022 17:59 Uhr
0
Was für eine feine Aktie🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,69 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen