HALLIBURTON WKN: 853986 ISIN: US4062161017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,95 EUR
+0,77 % +0,24
18:40:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178
G
Gast_82810, 16.02.2023 13:19 Uhr
0
👏
Ezoon
Ezoon, 11.02.2023 22:32 Uhr
0
Bin auch seit gestern dabei. Mittelfristig 44, dann 55 und vllt. sogar noch 70$.
G
Gast_82810, 19.11.2022 15:17 Uhr
0
Das zeigt einmal mehr, dass die meisten nur durch den Wald latschen, um aufm Weg zu bleiben.... mir soll's sehr recht sein😎
B
Barker35, 04.11.2022 15:29 Uhr
0
Schade dass hier so wenig los ist, mein bestes Pferd im Stall momentan
G
Gast_82810, 30.10.2022 9:11 Uhr
0
Corona- und Kriegsprofiteur! Neuausrichtung des Energiezeitalters läuft nur mit den alterfahrenen Powertürmen!
B
Bigplayer, 25.10.2022 11:45 Uhr
0

Zahlen werden top sein bei allen Öl Werten das ist der Grund warum da noch einiges geht

Wieviel Uhr kommen die Zahlen
B
Bigplayer, 23.10.2022 10:49 Uhr
0
https://www.yahoo.com/lifestyle/halliburton-hal-headed-strong-q3-111311520.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAJfo7YvonMbrRjpgw6JtR48YmiIDsZyzm6XqsdAE22qoLE1uRZxGZ29AYTtnCJC-dfb7PtjgReeumIYhmwYALcIQIsCBSM5DLKavor83IXFnizIAVI7wYJhJW2XMLMBZxPBWmgk_4t_sp27V0XL7U_c5EEqIKfURN-ocuZ7cFwwP
m
maxhome, 21.10.2022 20:49 Uhr
0
Zahlen werden top sein bei allen Öl Werten das ist der Grund warum da noch einiges geht
G
Gast_82810, 05.08.2022 7:09 Uhr
0
Langfristigen Chart anschauen!!!!!!
G
Gast_82810, 05.08.2022 7:08 Uhr
0
Kurzfristig schwierig! Ansonsten Top Aktie!
A
Andy7711, 25.03.2022 19:22 Uhr
0
Nein ab heute wird die nur steigen 😁 Putin hat es per Dekret beschlossen 😂
A
Andy7711, 25.03.2022 19:21 Uhr
0
Diese - oje fällt es weiter? - Kinder 👶 Fast 100 % plus in einem Jahr. Dann oje, oje weil es etwas fällt. Wie im Kindergarten 😅
Z
ZockerCH, 15.03.2022 15:25 Uhr
0
oje, meint ihr es fällt weiter?
m
maxhome, 10.03.2022 18:06 Uhr
0
Bis 50 Euro ist da durchaus Potential und das könnte rasch gehen
Nullstelle00
Nullstelle00, 09.03.2022 12:58 Uhr
0
Also an der Tanke fällt so gar nix :/ Diesel bei uns 2,33
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 $ZETA +8,89 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen