Haupt Forum WKN: A2QHPL ISIN: VGG4392T1075 Forum: Aktien User: As2020

0,0069 USD
+0,73 % +0,0001
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.492
Rafter1201
Rafter1201, 09.01.2024 13:28 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HELIUM-ONE-GLOBAL-LTD-116111624/news/Helium-One-beginnt-mit-Bohrungen-in-Itumbula-45690951/ Lasst uns das beste hoffen !
Rafter1201
Rafter1201, 27.12.2023 15:14 Uhr
0
Was soll dieser übertrieben spread eigentlich bei L&S ??😅
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 23.12.2023 16:36 Uhr
0
Hast Du damit Erfahrung?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 23.12.2023 16:03 Uhr
0

Überlege noch mal meinen EK zu senken

gute Idee.....vielleicht so auf 0.0 ? Denn DANACH sieht es ja nun immer mehr aus. :) Auch einer der unzähligen CA-Lotterien ohne Gewinn. Obwohl....das Geld ist ja nicht weg - es ist halt nur wo anders.
M
Maik78, 21.12.2023 19:51 Uhr
1
Ich denke nach Bohrungen TOP oder Flop …..genau Risk
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 21.12.2023 18:13 Uhr
0
Explorer Risk
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 21.12.2023 18:12 Uhr
0
Steh auf 9ct
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 21.12.2023 18:12 Uhr
0
Überlege noch mal meinen EK zu senken
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 21.12.2023 18:12 Uhr
0
Jupp
M
Maik78, 21.12.2023 10:45 Uhr
0
Können nur auf das Ergebnis der Bohrungen warten.
Investischlumpf
Investischlumpf, 20.12.2023 20:39 Uhr
0
Noch jemand hier ? Verkaufen lohnt ja nun nicht mehr 😜
M
Maik78, 05.12.2023 19:43 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1035263/helium-one-global-secures-key-part-as-company-looks-to-spud-itumbula-in-january-1035263.html?rel=scroll
Andercover
Andercover, 10.07.2023 20:18 Uhr
1
https://polaris.brighterir.com/public/helium_one/news/rns_widget/story/w6my0kx
Rockyrocks1211
Rockyrocks1211, 23.05.2023 20:31 Uhr
1
https://polaris.brighterir.com/public/helium_one/news/rns_widget/story/xq3n3qr
Rockyrocks1211
Rockyrocks1211, 17.02.2023 8:52 Uhr
0

hab nur ne kleine Position hier. vielleicht stock ich auf wenn sie mal unter 6¢ fällt.

Bei Tradegate hast aktuell 6 Cent Briefkurs
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen