Haupt Forum WKN: A2QHPL ISIN: VGG4392T1075 Forum: Aktien User: As2020
0,0069
USD
+0,73 % +0,0001
27. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.492
Rockyrocks1211,
23.05.2023 20:31 Uhr
1
https://polaris.brighterir.com/public/helium_one/news/rns_widget/story/xq3n3qr
Andercover,
10.07.2023 20:18 Uhr
1
https://polaris.brighterir.com/public/helium_one/news/rns_widget/story/w6my0kx
Lexcus,
15.02.2023 21:55 Uhr
0
hab nur ne kleine Position hier. vielleicht stock ich auf wenn sie mal unter 6¢ fällt.
Investischlumpf,
15.02.2023 21:51 Uhr
0
Naja ..... Ist halt Risiko .... Wenn dann die Nachricht kommt das sie wieder bohren ist es zu spät.
Der Kurs ist so weit runter jetzt kommt es auf die paar Euro auch nicht mehr an.
Liegen lassen und schauen ob noch was draus wird.
Lexcus,
15.02.2023 21:10 Uhr
0
ja, das is schon hart. ich weiß nicht ob es sich lohnt hier wieder einzusteigen. wer weiß ob die jemals wieder bohren.
Tester2106,
15.02.2023 8:20 Uhr
0
https://www.londonstockexchange.com/news-article/HE1/2023-agm-and-ceo-update/15837516
Lexcus,
09.02.2023 13:49 Uhr
0
https://www.londonstockexchange.com/news-article/HE1/appointment-of-new-ceo-and-board-change/15830190
Tester2106,
16.01.2023 8:15 Uhr
0
https://www.londonstockexchange.com/news-article/HE1/notice-of-annual-general-meeting/15796320
Tester2106,
11.01.2023 13:09 Uhr
0
https://twitter.com/Heliumone1/status/1613098191473479680?t=mDMl1uJeOLsZmnfpYoh90w&s=19
Zaphod_BBROX,
03.01.2023 15:47 Uhr
1
allerdings. Wirft einen mindestens um sehr lange Zeit zurück. Bin seinerzeit mit einer überschaubaren vierstelligen Menge hier eingestiegen - fast 70% Verlust. Kannste nur im Depot liegen lassen und langfristig das Beste hoffen,,,,,interessant, dass viele Analysten - z. B. die bei Marketscreener - Kaufempfehlungen bis zum Anschlag und ein fast dreifaches mittleres Kursziel zum aktuellen Kurs prognostizieren. Naja..ein wenig Hoffnung besteht ja immer - nur nachlegen werde ich jetzt nicht. Lieber in Werte mit guter Dividendenleistung (für die Rente :) ) ......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |