Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
p
poolposition,
21.01.2023 9:08 Uhr
0
Genau das ist es was den CEO so aufregt. Wir reden über 0,15 oder 0,13 oder unter 0.20 - manche haben einen buyin von 8,00 - was mal war vor dem ganzen Short Wahnsinn hier
Solix,
20.01.2023 23:41 Uhr
0
👌
Heisenberg25,
20.01.2023 23:25 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Heisenberg25,
20.01.2023 23:25 Uhr
0
Gratuliere an alle holder , after hour fliegt wieder grad 31% +
m
melllll,
20.01.2023 20:21 Uhr
0
Back to reality?
Y
Yeaaaz,
20.01.2023 20:18 Uhr
0
Ich hoffe doch. Aber neues buyin hab ich bei 0.13$
1
12Bobby34,
20.01.2023 20:04 Uhr
0
Hoch na vllt gibts ja heute nochmal unter 0,15 😂💵
Kasi77,
20.01.2023 17:59 Uhr
0
Der krasse anstieg kam weil sie von paar Bullen ausgerufen wurde so einfach ist das, sowas kriegt man hier auf BN natürlich nicht mit 🥳
Y
Yeaaaz,
20.01.2023 17:50 Uhr
0
Viel Erfolg
1
12Bobby34,
20.01.2023 17:04 Uhr
0
Short lebt noch und läuft heut Abend noch ins plus, nur abwarten und bei jedem Push Short nachkaufen :)
Endurodriver300,
20.01.2023 16:54 Uhr
0
Ja bobby , für deinen Short hat es aber gereicht 🤣
Y
Yeaaaz,
20.01.2023 16:54 Uhr
0
Hab zwar plus aber fühle mich nicht wie ein Gewinner 🤣
m
mexx1,
20.01.2023 16:47 Uhr
0
Glückwunsch an die Gewinner heute hier, also die Aktie lebt noch, kann man dann doch bei 0,15 wieder mal kaufen
m
melllll,
20.01.2023 16:40 Uhr
0
Der Anstieg einfach wieder fast weg
m
melllll,
20.01.2023 16:40 Uhr
0
Es ist so instabil das schaffen auch nicht alle aktien
1
12Bobby34,
20.01.2023 16:39 Uhr
0
Ein Musterbeispiel eines Pump and Dump ohne Substanz 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,77 % | Alle Diskussionen |