Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
TheOneDay
TheOneDay, 22.01.2023 21:38 Uhr
0
Das wird die ganze nächste Woche spannend werden…. Viele werden zu spät auf die helbiz aufsteigen und danach heulen 🤷
Kasi77
Kasi77, 22.01.2023 20:35 Uhr
1

Stockwits ist sehr aktiv für einen Sonntag,und ab absolut bullisch

Auf jeden Fall Platz 1 unter der Beobachtungsliste das ist schon Mal was🤘
G
Gast-754856601, 22.01.2023 20:00 Uhr
1
Gute aktie
m
mexx1, 22.01.2023 17:19 Uhr
0
wenn bei Stockwits die Leute dachten es wird hoch gehen, kam meistens das Gegenteil
Volltrade
Volltrade, 22.01.2023 17:15 Uhr
0
Stockwits ist sehr aktiv für einen Sonntag,und ab absolut bullisch
Heisenberg25
Heisenberg25, 22.01.2023 12:22 Uhr
0
Denke es wird brutalst steigen.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 21.01.2023 21:56 Uhr
0
Meinste, gibt es News ?
J
JJT, 21.01.2023 19:51 Uhr
0
Das am Montag die Party weiter geht
K
Kobeso, 21.01.2023 17:18 Uhr
0

Aber was soll uns das sagen ?

Das frage ich mich auch gerade.
Hochsee
Hochsee, 21.01.2023 17:00 Uhr
0

https://twitter.com/palella/status/1616597418363219969?s=46&t=VjR6L7Yi5S4FRVhBnndvPQ

Aber was soll uns das sagen ?
J
JJT, 21.01.2023 13:44 Uhr
0
Freue mich
TheOneDay
TheOneDay, 21.01.2023 13:00 Uhr
0
https://twitter.com/palella/status/1616597418363219969?s=46&t=VjR6L7Yi5S4FRVhBnndvPQ
TheOneDay
TheOneDay, 21.01.2023 13:00 Uhr
0
Das ist mal eine Ansage für nächste Woche
Y
Yeaaaz, 21.01.2023 11:54 Uhr
0
Soll ich jetzt warten bis der Kurs auf 8 geht um einzukaufen? 😁
p
poolposition, 21.01.2023 9:08 Uhr
0
Genau das ist es was den CEO so aufregt. Wir reden über 0,15 oder 0,13 oder unter 0.20 - manche haben einen buyin von 8,00 - was mal war vor dem ganzen Short Wahnsinn hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 IPO CSG -1,34 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
8 Virgin Galactica -3,57 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
4 IPO CSG -1,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Virgin Galactica -3,57 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen