Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 17:09 Uhr
0
Die Geier greifen erstmal kurz ab
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 17:08 Uhr
0
Bis 18 Uhr dürften wir die 300 mil schaffen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 17:07 Uhr
0
Mehr Bewegung als bei Mullen 🤪
m
mexx1, 23.01.2023 17:05 Uhr
0

Hä wie das denn? Mexx1 hat doch gesagt , dass bei 0.25 Schluss ist ?

das war meine Schätzung, muss ja nicht eintreffen , Mann oh Mann
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 17:04 Uhr
0
Eigentlich schon heftig wie verbissen diese mm und hf sind
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 16:56 Uhr
0
0,28🤑
Chris333
Chris333, 23.01.2023 16:49 Uhr
0
Auf geht's 🏋‍♂️
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 16:48 Uhr
0
Gleich die 200 Mil. Volumen erreicht
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 16:48 Uhr
0
Mexx erzählt zuviel mäxxchen
LeniStocks
LeniStocks, 23.01.2023 16:48 Uhr
0

Hä wie das denn? Mexx1 hat doch gesagt , dass bei 0.25 Schluss ist ?

Verstehe ich jetzt auch nicht
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 16:48 Uhr
0
0,27
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 16:46 Uhr
0
Hä wie das denn? Mexx1 hat doch gesagt , dass bei 0.25 Schluss ist ?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 16:46 Uhr
0
0,26🫣
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 16:40 Uhr
0
Warte ab
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 16:33 Uhr
0
Wie ich drauf komme? 0,25 Ende !!!!
m
mexx1, 23.01.2023 16:31 Uhr
0
ich gönne jedem alles, wie kommst auf so einen Unsinn ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen