Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 18:22 Uhr
0
Und ich weiß nicht was du mir erklären willst… Fakt ist! Sie ist um jetzt genau 35,20 % gestiegen!
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 18:21 Uhr
0
Wusste nicht das die nasdaq am Samstag offen geöffnet hat
m
mexx1, 23.01.2023 18:20 Uhr
0

Was machst du eigentlich hier? Kein Leben? +34 % heute und du bist nur am nörgeln

die stand schon am Sa bei 0,23 und heute morgen am Anfang bei 0,25 !
G
Gast-752888600, 23.01.2023 18:16 Uhr
0

Wann gehts wieder hoch?

🫵🤣
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 18:11 Uhr
0

ihr denkt die steht heute abend 22 uhr eher bei 0,30 als bei 0,20 ?

Was machst du eigentlich hier? Kein Leben? +34 % heute und du bist nur am nörgeln
m
mexx1, 23.01.2023 18:07 Uhr
0
ihr denkt die steht heute abend 22 uhr eher bei 0,30 als bei 0,20 ?
DerSegelflieger
DerSegelflieger, 23.01.2023 17:57 Uhr
0
Ruhe bewahren. Das Ding geht nach 20.10 Uhr nach oben.
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 17:57 Uhr
0
😂
m
mexx1, 23.01.2023 17:47 Uhr
0
wars das jetzt ? eine schöne fallende Kurve seit 8:05
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 17:10 Uhr
0
Schon heftig was da für Pakete ständig gekauft und verkauft werden 🙈
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 17:09 Uhr
0
Webull App ist genial dafür
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 17:09 Uhr
0
Die Geier greifen erstmal kurz ab
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 17:08 Uhr
0
Bis 18 Uhr dürften wir die 300 mil schaffen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 17:07 Uhr
0
Mehr Bewegung als bei Mullen 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
7 Dax Prognose -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen