Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
m
matze62,
31.01.2023 18:12 Uhr
0
Hoffe der CEO haut noch mal irgendeine News raus :-), dann nichts wie fort hier
m
matze62,
31.01.2023 18:08 Uhr
0
wollte schon 14 Uhr für 0,23 raus gehen, hätte ich es mal getan
m
M
Marius31,
31.01.2023 16:51 Uhr
0
Hallo Marius , die Erreichung von 05540$ ist für Helbiz ein neu Situation gewesen, ausserdem hat Helbiz ein starke Volatilität mein Meinung der Boden ist erreicht, laut Charts solle wieder steigen, auch wenn die meisten nicht so sehen wir sind immer noch in Aufwärtstrend
Danke, das sehe ich ähnlich wie du, aber amüsiert mich über unsere Chartleser hier im Forum 😅viel erfolg
Azionista,
31.01.2023 16:26 Uhr
1
Hallo Marius , die Erreichung von 05540$ ist für Helbiz ein neu Situation gewesen, ausserdem hat Helbiz ein starke Volatilität mein Meinung der Boden ist erreicht, laut Charts solle wieder steigen, auch wenn die meisten nicht so sehen wir sind immer noch in Aufwärtstrend
H
HighSkyScraper,
31.01.2023 16:11 Uhr
0
was hat es mit der Aktienspittung auf sich?
M
H
HighSkyScraper,
31.01.2023 16:00 Uhr
0
Ähmmm
M
Marius31,
31.01.2023 15:59 Uhr
0
Wow danke für die Info, waurm hast du uns nicht gesagt das du Charts lesen kannst, Mensch !!! Hättest uns doch dann auch vorher sagen können das wir kurzfristig bei über 50 Cent landen, bin echt enttäuscht von dir :-(
Aktenhai,
31.01.2023 15:52 Uhr
0
der Chart über die fünf Tage sagt ja eigentlich alles....wenn die 0,23 heute fallen dann........
M
Marius31,
31.01.2023 15:50 Uhr
0
Es tut mir leid, du hattest mit allem Recht, wir sind alle nur bezahlte Pusher, danke das du dich ehrenamtlich für alle eingesetzt hast und alle vor schlimmeren bewahrt hast, Gott segne dich
1
12Bobby34,
31.01.2023 15:36 Uhr
0
Heute wird erst nohcmal die 0,20 abgeholt und dann wird neu ausgerichtet. wenns schlecht läuft gehts nochmal zur 0,15 oder es gibt dann endlich wieder einen leichten aufwärtstrend.
Böserjunge,
31.01.2023 15:22 Uhr
0
WISA ,sieht nach float-runner aus und Trend bei stocki....🤑💰
M
Marius31,
31.01.2023 15:22 Uhr
0
https://www.filmfutter.com/news-dumm-und-duemmer-2/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |