HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
S
SigiM, 06.02.2018 13:09 Uhr
0
Centrica ist wieder ein britisches Unternehmen, von denen habe ich allmählich die Schnauze voll. Bin bereits bei SSE investiert, natürlich auch schon wieder 10% minus. Von Imperial will ich gar nicht mehr reden.
W
Whest, 06.02.2018 9:43 Uhr
0
Der Preis ist heiß, aber wenn ich hier rein gehe fällt die sicher auf 31
W
Whest, 05.02.2018 19:07 Uhr
0
Hab mich für ne kleine Position centrica entschieden
W
Whest, 05.02.2018 17:20 Uhr
0
@sigi, schau dir mal centrica und endor an, was empfiehlst mir zu kaufen, das eine ist Energie Versorger, das andere high end gaming
W
Whest, 05.02.2018 14:35 Uhr
0
.... A porr ag
W
Whest, 05.02.2018 14:34 Uhr
0
Telekom seh ich auch gelassen, aber bei imperial bekomme ich schon langsam Angstschweiß auf der stirn
W
Whest, 05.02.2018 14:32 Uhr
0
Allgemeine baugesellschaft porr ag
W
Whest, 05.02.2018 14:31 Uhr
0
Porr AG, sind österreichisches Bauunternehmen,
S
SigiM, 05.02.2018 14:21 Uhr
0
Bei Telekom bin ich auch wieder zu früh bei 14,50 rein. Sehe es aber gelassen, wenn die Dividendensteigerungen wie geplant durchgeführt werden, steigt auch der Kurs wieder. Wer ist Porr?
W
Whest, 05.02.2018 14:11 Uhr
0
Zwecks bauboom, hab auch noch ein Auge auf Porr
W
Whest, 05.02.2018 14:09 Uhr
0
Bin nur bei den interessanten, hilft aber leider nichts, letzte Woche bei Telekom rein..... Und sie fällt
S
SigiM, 05.02.2018 13:59 Uhr
0
Bei 37/38 steige ich auch ein. Der Bauboom kommt ja erst noch. Hallo Whe, Du bist aber auch überall.
W
Whest, 30.01.2018 19:26 Uhr
0
2 mal am Ausbruch gescheitert, los runter auf 37/38! Damit ich einsteigen kann...
J
Justdoit, 17.01.2018 20:39 Uhr
0
Eine aktie die potenzial hat Eine firma die spitze ist Alles wird an der börse aber nicht honoriert Vergleichbar mit shop apotheke Allerdings langfristig ein basisinvestment
W
Whest, 16.01.2018 16:45 Uhr
0
Langsam wird es interessant hier
Binneuhier2
Binneuhier2, 15.01.2018 12:05 Uhr
0
Niedriges KGV. relativ hohe Dividende. Wäre vielleicht ein Kauf zwischen 35-38 Euro wert.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Ast Space Mobile +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,92 %
7 Ast Space Mobile +0,66 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen