HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
T
Thomyy, 17.05.2016 21:46 Uhr
0
Auf was muss man bei Minenaktien achten? Finde Voltaic Minerals interessant...
s
skagen, 17.05.2016 10:48 Uhr
0
Macht Sinn :)
T
Thomyy, 16.05.2016 15:49 Uhr
0
Überlege auch 1-2 Rohstofftitel ins Depot zu packen, um eine gewisse Absicherung zu schaffen. Wobei man hierbei irgendwie immer auf Gold stößt.
T
TitanStriker, 16.05.2016 14:23 Uhr
0
Glaube dennoch an Helma und bleibe hier dabei...
T
TitanStriker, 16.05.2016 14:22 Uhr
0
Muss jeder für sich selbst wissen, was er unter Risiko versteht...mit Lithium, BigData und 3 Druck ist man aber sicher nicht so verkehrt aufgestellt in der Zukunft...
T
Thomyy, 16.05.2016 14:15 Uhr
0
Da sammelt jemand Pennystocks
T
TitanStriker, 11.05.2016 23:38 Uhr
0
Mit Pilbara Minerals, Platypus Minerals, Pioneer Ressources, ad pepper, Carl Data Solutions und Norcom....wobei heute gerade die Lithium Fraktion grüner als grün war:-)
T
Thomyy, 11.05.2016 23:22 Uhr
0
Wie kannst du heute 11% im Plus liegen???
T
TitanStriker, 11.05.2016 22:46 Uhr
0
Mein Depot leuchtet heute mit knapp 11 % im Plus...trotz Helma!
T
TitanStriker, 11.05.2016 22:42 Uhr
0
So...das war Nummer 2. Beim dritten...heissts für mich strike und ich bin out...irgendwelche News zu heute?!
M
Maroni, 11.05.2016 18:17 Uhr
0
schönes chartbild
B
Bankomat, 11.05.2016 15:26 Uhr
0
War hier ein Shortseller am Werk?
T
TitanStriker, 05.05.2016 12:51 Uhr
0
Gutes Zeichen nach dem gestrigen Tag!
B
Bankomat, 05.05.2016 8:58 Uhr
0
@Sputnik,nicht Amazon oder ähnliches,es kommt auf den Wert der Aktie an.
S
Sputnik2005, 04.05.2016 22:08 Uhr
0
@Bankomat du kaufst 10.000 stk.?
B
Bankomat, 04.05.2016 18:57 Uhr
0
@TitanStriker,das sind aber Mengen,von denen ich niemals gedacht hätte,dass sie solchen Kursabrutsch ausmachen.Diese Anzahl kaufe ich auch oder verkaufe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen