HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
W
Whest, 05.02.2018 14:11 Uhr
0
Zwecks bauboom, hab auch noch ein Auge auf Porr
W
Whest, 05.02.2018 14:09 Uhr
0
Bin nur bei den interessanten, hilft aber leider nichts, letzte Woche bei Telekom rein..... Und sie fällt
S
SigiM, 05.02.2018 13:59 Uhr
0
Bei 37/38 steige ich auch ein. Der Bauboom kommt ja erst noch. Hallo Whe, Du bist aber auch überall.
W
Whest, 30.01.2018 19:26 Uhr
0
2 mal am Ausbruch gescheitert, los runter auf 37/38! Damit ich einsteigen kann...
J
Justdoit, 17.01.2018 20:39 Uhr
0
Eine aktie die potenzial hat Eine firma die spitze ist Alles wird an der börse aber nicht honoriert Vergleichbar mit shop apotheke Allerdings langfristig ein basisinvestment
W
Whest, 16.01.2018 16:45 Uhr
0
Langsam wird es interessant hier
Binneuhier2
Binneuhier2, 15.01.2018 12:05 Uhr
0
Niedriges KGV. relativ hohe Dividende. Wäre vielleicht ein Kauf zwischen 35-38 Euro wert.
J
Justdoit, 13.01.2018 13:44 Uhr
0
So true Ein top verlierer für 2018
S
Serioustraderr, 12.01.2018 18:02 Uhr
0
und raus zu 42 ...besser cash in dä täsch als helma im kalända ;)
S
Serioustraderr, 12.01.2018 16:13 Uhr
0
wenn die zahlen (3,20 Gewinn in 2017) stimmen wäre sie jetzt sehr günstig bewertet, bei den in Aussicht gestellten Steigerungen...mein Kursziel ist 48
Binneuhier2
Binneuhier2, 12.01.2018 16:11 Uhr
0
Zum Glück war ich vor ein paar Tagen raus
S
Serioustraderr, 12.01.2018 15:53 Uhr
0
herrlich, rein zu 39,5
M
MrPotter888, 12.01.2018 14:05 Uhr
0
Ärgerlich
S
Sokarates030, 12.01.2018 13:27 Uhr
0
Not
S
Sokarates030, 08.01.2018 14:01 Uhr
0
Sieht so aus als wär das die richtige Entscheidung gewesen^^
T
Tycoon5079, 02.01.2018 14:33 Uhr
0
aktionär verkauft angeblich musterdepo; also nix wie rein ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen