HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Skyline_
Skyline_, 20.09.2019 8:14 Uhr
0
https://www.***.de/forum/helma-ag-268527?page=41#jumppos1046
Skyline_
Skyline_, 20.09.2019 8:13 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/helma-eigenheimbau-nebenwert-an-entscheidender-huerde,7676314
Skyline_
Skyline_, 20.09.2019 8:13 Uhr
0
Schau mal hier :
Fridold
Fridold, 19.09.2019 19:21 Uhr
0
Warum?
Skyline_
Skyline_, 19.09.2019 18:00 Uhr
0
Es wird spannend 🤓🤩🥳🤩🤑🤑🤑
Skyline_
Skyline_, 03.09.2019 15:59 Uhr
0
Muss nachhaltig sein. Ab 41 € und Schlusskurs wird es interessant. Es müssen erst die Wiederstandsverkäufer / Pessimisten von den Optimistenkäufern abgelöst werden... Es läuft alles gut , der Kurs wird folgend. Spätestens März - 20 / Mittelfristig Okt./Nov. -19 oder jetzt bald... Was uns lieber wäre ,ist Klar ! Je länger es dauert ,je höher fliegt der Deckel 🤑😉
Fridold
Fridold, 03.09.2019 14:47 Uhr
0
War ja schon gestern über 40€ , weiter so
Skyline_
Skyline_, 02.09.2019 22:30 Uhr
0
Wann weiß niemand jedoch das es so kommt mit Sicherheit..... Helma stagniert gern und dann......Ausbruch. Da die Zahlen und Prognosen gut aussehen, weiß ich wohin sie läuft, nur nicht Wann 😉
S
Scooter001, 02.09.2019 22:17 Uhr
0
Wann gelingt endlich der nachhaltige Ausbruch über die 40 Euro. Wahnsinn
Fridold
Fridold, 29.08.2019 19:47 Uhr
0
Bin heute mal eingestiegen
Skyline_
Skyline_, 17.08.2019 9:50 Uhr
0
Q1 Zahlen am 20.8 ..... 😊😎 Nach den News & Ausblick, sollte es planmäßig gut laufen 👍🤑
Skyline_
Skyline_, 28.06.2019 18:24 Uhr
0
Mal ein Ausbruch über die 40 wäre mal ganz nett....☝️ Ob das gelingt nach der HV ?! 🤔
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 06.06.2019 7:31 Uhr
0
https://www.finanz trends .info/helma-eigenheimbau-ag-interview-mit-vorstand-gerrit-janssen-auf-der-muenchener-kapitalmarkt-konferenz-mkk-2019/
Skyline_
Skyline_, 24.04.2019 8:37 Uhr
0
Na knacken wir die 40 und dann Richtung 45 - 50 😉 Die News & Fakten sprechen für Sich 🥳👍
Skyline_
Skyline_, 29.03.2019 11:56 Uhr
0
Meint Ihr bis zum 4.4 zieht es nochmal an bzw. mal nachhaltig über 37 / 38 ?!?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.03.2019 21:09 Uhr
0
Der Abwärtstrend könnte nun gebrochen werden, würde mich freuen. 200 Tageslinie wurde nach oben ebenso durchbrochen. Bin seit den Zahlen dabei. Aktuell allerdings fast überkauft,
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen