Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
+1,55 % +0,99
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.688
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 13:31 Uhr
0
Bin seit 38,54€ drin gewesen
Pyroboy
Pyroboy, 27.02.2025 13:50 Uhr
0

Ja

Danke für die schnelle und klare Antwort 💪
andee
andee, 27.02.2025 13:58 Uhr
0
Bin auch mal raus, gewinn mitnehmen und weiter auf pasende Zeitpunkte warten
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 14:09 Uhr
0
Hoffe auf 46€.
h
hallowiegehts, 27.02.2025 14:15 Uhr
1
Ebenfalls erstmal raus, da sind wir uns ja einig. Hab schon ein paar mal den Fehler gemacht dicke gewinne nicht mitzunehmen. Wenn es noch höher schiesst: Pech gehabt.
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 13:30 Uhr
0

Alles ?

Ja
Pyroboy
Pyroboy, 27.02.2025 13:27 Uhr
0

Habe bei 54,80 meine Anteile verkauft. Warte wieder bis ich günstiger einsteigen kann. Glaube die Luft ist hier wieder raus.

Alles ?
korwet
korwet, 27.02.2025 13:26 Uhr
0

Bei den schlechten zahlen .... Verstehe dass wer will

Hast noch Win 7 auf deinem PC
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 13:23 Uhr
0
Habe bei 54,80 meine Anteile verkauft. Warte wieder bis ich günstiger einsteigen kann. Glaube die Luft ist hier wieder raus.
WizzARD
WizzARD, 27.02.2025 13:19 Uhr
0

Kann man hier noch einsteigen ?

Unter 40 strikt verboten!
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 13:16 Uhr
1
Kurzfristig bin ich ehrlich wahrscheinlich nicht..eher nur Long Long
Pyroboy
Pyroboy, 27.02.2025 13:12 Uhr
1

Kann man hier noch einsteigen ?

Langfristig definitiv ja, aber heute bzw die Tage würde ich persönlich abwarten und nicht unbedingt beim einem neuen ATH kaufen 😄
F
Fabian_1988, 27.02.2025 13:03 Uhr
0
Kann man hier noch einsteigen ?
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 12:52 Uhr
0
Umsatz + 21%, EBITDA +23%, Auftragseingang +39% zum Geschäftsjahr davor.
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 12:48 Uhr
1

Bei den schlechten zahlen .... Verstehe dass wer will

Schlechte Zahlen? Bist du auf dem Mond? 🤣
I
Ifrit, 27.02.2025 12:47 Uhr
0
Bei den schlechten zahlen .... Verstehe dass wer will
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen