Hot Stock
Wenn die FDA dies genehmigt, könnte das Wunder für diese kleine Aktie bedeuten!
Anzeige

Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

34,54 EUR
+0,17 %+0,06
22. Jul, 07:52:12 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren hauptsächlich über die Hensoldt-Aktie und die allgemeine Lage von Rüstungsaktien. Hier sind die wesentlichen Aussagen zusammengefasst:\n\n1. **Euphorie und Q2-Zahlen**:\n - korwet zeigt sich euphorisch. \n - Big7 erwartet fantastische Q2-Zahlen am 27. und hat seine Position aufgestockt. \n\n2. **Prognosen und Kursentwicklungen**:\n - korwet gibt eine detaillierte Prognose für die Hensoldt-Aktie für den 17. Juli 2024 und den 22.
Kommentare 2.620
k
korwet, Gestern 17:24 Uhr
0

Deine Prognosen sind legendär Hier lagst Du nur voll daneben

Schaun wir mal!! Kannst ja auch mal was zur Zukunft deuten, da dreht dir doch keiner einen Strick daraus.
H
Haubentaucher08, Gestern 17:11 Uhr
0

Traue mir mal eine Prognose der Hensoldt-Aktie für den 17. Juli 2024 zu erstellen. Bei einem Preis von 36,41 Euro, mit einem Höchstwert von 38,23 Euro und einem Tiefstwert von 34,59 Euro.

Deine Prognosen sind legendär Hier lagst Du nur voll daneben
k
korwet, Gestern 17:08 Uhr
1
Hab mal meine Glaskugel gereinigt und sie nach dem Montagkurs 22.7.2024 von Hensoldt gefragt: Kursprognose Eröffnung 9:00/ 34,15 Höchstkurs 35,99 laufe des Tages : Schlusskurs eventuell 32,41 dies alles ohne Gewähr.🕵️‍♀️
ek5
ek5, Donnerstag 14:53 Uhr
0

Hänge im Renk loser Forum fest immer greif ich die falschen invest ab

Oh man 🤦🏻
D
Darth11Tyranus, Donnerstag 12:39 Uhr
1

Hänge im Renk loser Forum fest immer greif ich die falschen invest ab

Wieso habt ihr nicht ein bisschen Geduld? Hensoldt lief lange im 12-14€-Bereich. Geduld!
s
sterndeuter, Donnerstag 12:32 Uhr
0
Hänge im Renk loser Forum fest immer greif ich die falschen invest ab
B
Big7, Donnerstag 10:24 Uhr
1
Gestern sind wieder viele zittrige Hände abgeschüttelt worden. Ich sag danke, weil ich den Tag zur Aufstockung genutzt habe 😉 @Invx: Ich finde so Links bez. Frieden in der Ukraine zu Posten überflüssig. Ich hoffe und wünsche mir Frieden in der ganzen Welt! Das ist aber eine reine Illusion. Zudem sollte Hensoldt nicht immer auf aktuelle Kriege reduziert werden. Denn die Lager sind leer und müssen über einige Jahre hinweg erstmal aufgefüllt werden.
Invx
Invx, Mittwoch 20:57 Uhr
0
Ukraine ist bereit für Friedengespräche aus Angst Trump 2024 https://www.dw.com/de/ukrainer-zu-friedensverhandlungen-mit-russland-bereit/a-69687979
Schlaubi77
Schlaubi77, Mittwoch 17:46 Uhr
0
Im Gegensatz zu Hensoldt bewegen sich die anderen Rüstungsaktien aber immer noch Nähe ATH
dontlistentowhatfranksays5c5f80556ca07
dontlistentowhatfranksays5c5f80556ca07, Mittwoch 17:15 Uhr
0
Unsere Haushaltsexperten haben mal wieder das Sparschwein und die schwarze Null aus der Mottenkiste gekramt und Putin kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein in seinem Bunker. Aber der Abverkauf bei Hensoldt, Rheinmetall und Co ist maßlos übertrieben. Ich sag' mal so: Wer zuckt, verliert.
R
Robin1001, Mittwoch 17:07 Uhr
0
Rüstungsaktien fallen wie Steine . Hensoldt Platz bis € 32
k
korwet, Dienstag 18:08 Uhr
0
Traue mir mal eine Prognose der Hensoldt-Aktie für den 17. Juli 2024 zu erstellen. Bei einem Preis von 36,41 Euro, mit einem Höchstwert von 38,23 Euro und einem Tiefstwert von 34,59 Euro.
k
korwet, 11. Jul 11:33 Uhr
0

Am 27. kommen die Q2 zahlen. Die werden wieder fantastisch sein.

Was hilft uns das wenn keiner kauft, außer ich 😁😄😭
B
Big7, 11. Jul 10:05 Uhr
0
Am 27. kommen die Q2 zahlen. Die werden wieder fantastisch sein.
k
korwet, 11. Jul 9:41 Uhr
0
Na, dann lassen wir mal die Euphorie auf uns herein prasseln.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VARTA Hauptdiskussion -51,87 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -19,76 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
10 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 VARTA Hauptdiskussion -53,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -19,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
6 VW Hauptdiskussion +0,14 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,66 %
8 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +4,31 %
9 SAFE ±0,00 %
10 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen