Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,61 EUR
+1,40 % +0,89
21:08:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.688
Olliverlo
Olliverlo, 28.02.2025 11:19 Uhr
0
Auf einen Freitag wäre es ja sehr ambitioniert...aber vielleicht durchbricht sie ja die 56 Euro heute Abend...
Olliverlo
Olliverlo, 28.02.2025 11:19 Uhr
0

Die Hensoldt-Aktie kletterte am gestrigen Donnerstag noch auf ein neues Allzeithoch, doch am heutigen Freitag geht es mit dem Kurs des deutschen Rüstungselektronikherstellers steil bergab. Ist Hensoldt einfach nur zu hoch gestiegen oder gibt es schlechte Nachrichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64691658-hensoldt-aktie-ist-sie-zu-teuer-geworden-486.htm

Ki halt.
e
esistzeit, 28.02.2025 11:30 Uhr
1
Puh nochmal Glück gehabt.🍀
K
Kabolle, 28.02.2025 11:44 Uhr
1
War wohl vermutlich ein größerer Abverkauf, genau wie bei Rhm
luk83
luk83, 28.02.2025 12:09 Uhr
1
https://www.derstandard.de/story/3000000259159/deutschland-gibt-den-startschuss-fuer-den-kampfpanzer-leopard-3
Highländer
Highländer, 28.02.2025 11:18 Uhr
0
Die Hensoldt-Aktie kletterte am gestrigen Donnerstag noch auf ein neues Allzeithoch, doch am heutigen Freitag geht es mit dem Kurs des deutschen Rüstungselektronikherstellers steil bergab. Ist Hensoldt einfach nur zu hoch gestiegen oder gibt es schlechte Nachrichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64691658-hensoldt-aktie-ist-sie-zu-teuer-geworden-486.htm
a
aelxp, 28.02.2025 11:15 Uhr
0
Dito
daniel_1983
daniel_1983, 28.02.2025 11:08 Uhr
0

Und nu???,

Ich bleibe draußen und gucke zu 😅
Luigi71
Luigi71, 28.02.2025 11:03 Uhr
0

Könnte sich gefangen haben

Und nu???,
daniel_1983
daniel_1983, 28.02.2025 10:56 Uhr
0
Könnte sich gefangen haben
G
GoodTradexx, 28.02.2025 10:55 Uhr
0
So gestern abend raus und heute wieder rein 😁👍
Olliverlo
Olliverlo, 28.02.2025 10:55 Uhr
0
Oder sie marschiert einfach los.
Olliverlo
Olliverlo, 28.02.2025 10:39 Uhr
0

Jetzt bin ich gespannt wohin der dreht.

Kurz unter die 50 und dann zieht sie wieder hoch.
daniel_1983
daniel_1983, 28.02.2025 10:33 Uhr
0
Jetzt bin ich gespannt wohin der dreht.
Aki88
Aki88, 28.02.2025 10:24 Uhr
0
Ich geh rein Jungs
daniel_1983
daniel_1983, 28.02.2025 10:13 Uhr
0

Zug verpasst?

Würde ich erst ab 52 bestätigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -6,68 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +3,72 %
Alle Diskussionen