Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,73 EUR
+1,59 % +1,01
21:47:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.688
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 13:30 Uhr
0

Alles ?

Ja
Pyroboy
Pyroboy, 27.02.2025 13:27 Uhr
0

Habe bei 54,80 meine Anteile verkauft. Warte wieder bis ich günstiger einsteigen kann. Glaube die Luft ist hier wieder raus.

Alles ?
korwet
korwet, 27.02.2025 13:26 Uhr
0

Bei den schlechten zahlen .... Verstehe dass wer will

Hast noch Win 7 auf deinem PC
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 13:23 Uhr
0
Habe bei 54,80 meine Anteile verkauft. Warte wieder bis ich günstiger einsteigen kann. Glaube die Luft ist hier wieder raus.
WizzARD
WizzARD, 27.02.2025 13:19 Uhr
0

Kann man hier noch einsteigen ?

Unter 40 strikt verboten!
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 13:16 Uhr
1
Kurzfristig bin ich ehrlich wahrscheinlich nicht..eher nur Long Long
Pyroboy
Pyroboy, 27.02.2025 13:12 Uhr
1

Kann man hier noch einsteigen ?

Langfristig definitiv ja, aber heute bzw die Tage würde ich persönlich abwarten und nicht unbedingt beim einem neuen ATH kaufen 😄
F
Fabian_1988, 27.02.2025 13:03 Uhr
0
Kann man hier noch einsteigen ?
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 12:52 Uhr
0
Umsatz + 21%, EBITDA +23%, Auftragseingang +39% zum Geschäftsjahr davor.
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 12:48 Uhr
1

Bei den schlechten zahlen .... Verstehe dass wer will

Schlechte Zahlen? Bist du auf dem Mond? 🤣
I
Ifrit, 27.02.2025 12:47 Uhr
0
Bei den schlechten zahlen .... Verstehe dass wer will
T
Tante, 27.02.2025 12:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 12:07 Uhr
1
60 wir kommen 🚂🚃🚃🚃
Luigi71
Luigi71, 27.02.2025 11:58 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥
korwet
korwet, 27.02.2025 11:19 Uhr
0
Ad - hoc: ................................. +++ 09:21 Rüstungszulieferer Hensoldt: "Die Militärs spüren den Atem Putins" +++ Laut dem bayerischen Rüstungszulieferer Hensoldt wird auch ein Waffenstillstand in der Ukraine über das nächste Jahrzehnt nichts an der Bedrohung der Nato durch Russland ändern. "Die Militärs – vor allem in Polen und im Baltikum – spüren den Atem Putins", sagt Vorstandschef Oliver Dörre. Bis 2030 will Hensoldt den Umsatz auf fünf Milliarden Euro mehr als verdoppeln. Das Hensoldt-Radar TRML-4D spielt in der Ukraine eine wichtige Rolle in der Luftverteidigung. Das Unternehmen arbeitet daran, die Produktion hochzufahren. Vor dem russischen Angriff auf die Ukraine hatte Hensoldt die Produktion von drei Radaren im Jahr geplant. "Jetzt bauen wir 15 im Jahr und sind dabei, die Produktion auf 20 bis 25 zu steigern", sagt Dörre.
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 11:16 Uhr
0
Schweden bestellt Taurus. Na gut das Hensoldt eine Kooperation mit Saab vor kurzem geschlossen hat. Da wird noch einiges passieren. Die Regierung wird wahrscheinlich auch liefern und die eigene Bundeswehr aufpumpen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen