Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,61 EUR
+1,40 % +0,89
21:08:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.688
Pyroboy
Pyroboy, 27.02.2025 13:50 Uhr
0

Ja

Danke für die schnelle und klare Antwort 💪
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 13:31 Uhr
0
Bin seit 38,54€ drin gewesen
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 13:30 Uhr
0

Alles ?

Ja
Pyroboy
Pyroboy, 27.02.2025 13:27 Uhr
0

Habe bei 54,80 meine Anteile verkauft. Warte wieder bis ich günstiger einsteigen kann. Glaube die Luft ist hier wieder raus.

Alles ?
korwet
korwet, 27.02.2025 13:26 Uhr
0

Bei den schlechten zahlen .... Verstehe dass wer will

Hast noch Win 7 auf deinem PC
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 13:23 Uhr
0
Habe bei 54,80 meine Anteile verkauft. Warte wieder bis ich günstiger einsteigen kann. Glaube die Luft ist hier wieder raus.
WizzARD
WizzARD, 27.02.2025 13:19 Uhr
0

Kann man hier noch einsteigen ?

Unter 40 strikt verboten!
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 13:16 Uhr
1
Kurzfristig bin ich ehrlich wahrscheinlich nicht..eher nur Long Long
Pyroboy
Pyroboy, 27.02.2025 13:12 Uhr
1

Kann man hier noch einsteigen ?

Langfristig definitiv ja, aber heute bzw die Tage würde ich persönlich abwarten und nicht unbedingt beim einem neuen ATH kaufen 😄
F
Fabian_1988, 27.02.2025 13:03 Uhr
0
Kann man hier noch einsteigen ?
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 12:52 Uhr
0
Umsatz + 21%, EBITDA +23%, Auftragseingang +39% zum Geschäftsjahr davor.
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 12:48 Uhr
1

Bei den schlechten zahlen .... Verstehe dass wer will

Schlechte Zahlen? Bist du auf dem Mond? 🤣
I
Ifrit, 27.02.2025 12:47 Uhr
0
Bei den schlechten zahlen .... Verstehe dass wer will
T
Tante, 27.02.2025 12:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 12:07 Uhr
1
60 wir kommen 🚂🚃🚃🚃
Luigi71
Luigi71, 27.02.2025 11:58 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,38 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen