Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 03.09.2024 20:52 Uhr
0
Auf der anderen Seite darf man nie vergessen, worin man bei HP investiert ist, dann sind die jetzigen oder höhere Kurse auch eigtl. Nur eine Frage der Zeit und dann sitzt man es eben aus. Dadurch wird HP ja nicht schlechter
Xerros
Xerros, 03.09.2024 20:04 Uhr
2
Ja mit dem Spread ists auch nicht leicht... heute hat der gesamte Markt stark geblutet, hoffe dass sich das morgen dreht und nicht der Startschuss kn einen schmerzhaften September bedeutet..
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.09.2024 18:15 Uhr
0

Sehe ich auch so. Man hätte hier in den letzten Wochen und Monaten schön durch hoch verkaufen und tiefer einsteigen ordentlich verdienen können. Fast schon day oder weektrading.

Aber immer rein und raus bringt auch nichts. Bei den geringen Unterschieden der vergangenen Wochen muss man schon jedesmal einen guten Treffer bei solchen Trades landen. Da ist auch schnell der richtige Einstieg wieder verpasst. Kennt doch jeder…
Xerros
Xerros, 03.09.2024 17:16 Uhr
0
Why..?
W
Windimgesicht, 03.09.2024 16:44 Uhr
0

Aktuell regt mich das ganze schon wieder auf hier!

Sehe ich auch so. Man hätte hier in den letzten Wochen und Monaten schön durch hoch verkaufen und tiefer einsteigen ordentlich verdienen können. Fast schon day oder weektrading.
DonBayer
DonBayer, 03.09.2024 15:10 Uhr
0
Wird der September wieder der schwächste Börsenmonat, diese These hört an auf jedem Youtube Channel, aber ab Oktober soll es wieder nach oben gehen :-)
G
Gast-759863600, 03.09.2024 14:56 Uhr
0

Aktuell regt mich das ganze schon wieder auf hier!

Die werden sich früh oder später eh die Finger an diesem Wert verbrennen/verspielen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.09.2024 14:55 Uhr
0

Aktuell nehmen die kleinen paper hands wieder ein wenig Geld aus dem Pott.

Aktuell regt mich das ganze schon wieder auf hier!
G
Gast-759863600, 03.09.2024 11:23 Uhr
0
Aktuell nehmen die kleinen paper hands wieder ein wenig Geld aus dem Pott.
G
Gast-759863600, 03.09.2024 11:19 Uhr
0

Werte von 5-7 Euro sehe ich hier in zwei, eher drei Jahren.

Käme ich auch mit klar, dann erst ein „fast Millionär“ zu sein. 🤣
C
Coroner123, 03.09.2024 11:15 Uhr
0
Werte von 5-7 Euro sehe ich hier in zwei, eher drei Jahren.
K
Katsche76, 03.09.2024 11:03 Uhr
0

Lange an der Börse, ja? Eher Troll. Hier ist so viel falsch, dass man gar nicht weiß, wo anfangen. Obwohl einige Zinssenkungen ins Haus stehen, heißt das nicht, dass die Börse explodiert. Das ist kein Mechanismus. Die New-Energy-Jungwerte sind explodiert bei Nullzinsen in Verbindung mit IRA und Corona, wo die Leute tatsächlich Geld (durch Nichtausgeben und Helikoptergeld) hatten. Das ist derzeit nicht so, der Privatmarkt hat nicht mehr viel Geld, kann man überall nachlesen, Gründe liegen auf der Hand. Auch ist Purus im Q1 2025 nicht grün.

Ich gebe Dir da leider Recht! Das ist absolut kein Mechanismus! Wenn man auf solche Szenarien gesetzt hat, kam es sowieso anders. Das ist auch oft so, wenn gute Zahlen präsentiert wurden und 1 von 10 sogenannten Analysten nicht zufrieden ist, rauscht ein Kurs schnell mal nach unten ab! ich denke wir haben alle die gleiche Hoffnung, bei einem möglichen Boom sind wir früh dabei. Das wird noch dauern und im Jahr 2025 sind wir vielleicht ein Stück schlauer. Spannend bleibt es weiterhin.
DonBayer
DonBayer, 03.09.2024 11:02 Uhr
0
Wird der September wieder der schwächste Börsenmonat, diese These hört an auf jedem Youtube Channel, aber ab Oktober soll es wieder nach oben gehen :-)
C
Coroner123, 03.09.2024 8:33 Uhr
1

Weißt du ich bin schon sehr lange an der Börse und habe höhen und tiefen mit erlebt. purus ist ja ein relativ sicher junge welcher noch in den Kinderschuhen steht wenn die fet mehrmals die Zinsen senken sollte wird es die ganzen klein Anleger wieder an die Börse Verschlagen. bedeutet der Aktien Markt wird mit geld geflutet dies in der Kombination von einer aufblühenden Firma welche denke ich nächstes Jahr im ersten Quartal grüne zahlen schreibt lockt die ganzen klein Anleger an. Natürlich was gibt es den schöneres für ein klein Anleger, eine Firma die schnell wächst, Schutz von einer riesen Mutter Gesellschaft hat, auch noch sehr fair zu den Anlegern ist und gesagte Sachen auch in die Tat umsetzen. Ein 6er im Lotto

Lange an der Börse, ja? Eher Troll. Hier ist so viel falsch, dass man gar nicht weiß, wo anfangen. Obwohl einige Zinssenkungen ins Haus stehen, heißt das nicht, dass die Börse explodiert. Das ist kein Mechanismus. Die New-Energy-Jungwerte sind explodiert bei Nullzinsen in Verbindung mit IRA und Corona, wo die Leute tatsächlich Geld (durch Nichtausgeben und Helikoptergeld) hatten. Das ist derzeit nicht so, der Privatmarkt hat nicht mehr viel Geld, kann man überall nachlesen, Gründe liegen auf der Hand. Auch ist Purus im Q1 2025 nicht grün.
S
SuperLongholdn, 02.09.2024 21:07 Uhr
0
Läuft doch 👍
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.09.2024 19:07 Uhr
0

Weißt du ich bin schon sehr lange an der Börse und habe höhen und tiefen mit erlebt. purus ist ja ein relativ sicher junge welcher noch in den Kinderschuhen steht wenn die fet mehrmals die Zinsen senken sollte wird es die ganzen klein Anleger wieder an die Börse Verschlagen. bedeutet der Aktien Markt wird mit geld geflutet dies in der Kombination von einer aufblühenden Firma welche denke ich nächstes Jahr im ersten Quartal grüne zahlen schreibt lockt die ganzen klein Anleger an. Natürlich was gibt es den schöneres für ein klein Anleger, eine Firma die schnell wächst, Schutz von einer riesen Mutter Gesellschaft hat, auch noch sehr fair zu den Anlegern ist und gesagte Sachen auch in die Tat umsetzen. Ein 6er im Lotto

👍👍👍🥰🥰🥰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
5 Security der nächsten Generation +9,11 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 Iris Energy -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 IPO CSG -1,63 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen