Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,84 EUR
+0,27 % +0,08
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.423
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 07.02.2026 0:25 Uhr
1
Ich kenne keine Pharmafirma die sich mit solchen Aktionen absichtlich die Behörden ins Haus holt, man ist immer froh wenn die wieder weg sind und wenn keine minor and majors gefunden werden. Man macht doch den gleichen Fehler nicht zweimal 🙈.
P
Peterkoppland, 07.02.2026 0:20 Uhr
0

Die Wahrheit schmerzt wohl.

versuchst nur zu ragebaiten, bleib bei deinen novo juengern aber nerv doch die leute hier nicht
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 07.02.2026 0:20 Uhr
0
Ob das wirksam ist oder nicht. In ein paar Tagen googelt halb USA hims und sieht die Meldungen von zig Klagen 🙈
BlueskyB5
BlueskyB5, 07.02.2026 0:20 Uhr
0

Die Wahrheit schmerzt wohl.

Dein Homeriden schmerzen wahrscheinlich, vlt hat da Novo was dagegen und jetzt schwirr ab
P
Penta, 07.02.2026 0:20 Uhr
0

HIMS verwandelt den Streit mit der FDA und $NVO in eine massive Marketingkampagne mit einem Super-Bowl-Spot. 2. Es endet in einer Geldstrafe. 3. Das Geschäft läuft langfristig gut.“

Haben die denn keine Anwälte und Rechtsberater?
P
Penta, 07.02.2026 0:19 Uhr
0

HIMS verwandelt den Streit mit der FDA und $NVO in eine massive Marketingkampagne mit einem Super-Bowl-Spot. 2. Es endet in einer Geldstrafe. 3. Das Geschäft läuft langfristig gut.“

Haben die denn keine Anwälte und Rechtsberater?
McLovin09
McLovin09, 07.02.2026 0:18 Uhr
0

junge bitte **** dich endlich ich kanns nicht anders formulieren

Die Wahrheit schmerzt wohl.
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 07.02.2026 0:18 Uhr
0
Ach du heiliges Kanonenrohr
P
Peterkoppland, 07.02.2026 0:14 Uhr
0

Die Behörde kündigte an, alle ihr zur Verfügung stehenden Durchsetzungsbefugnisse, einschließlich Beschlagnahmungen und einstweiliger Verfügungen, gegen Unternehmen auszuschöpfen, die nicht zugelassene GLP-1 Produkte vermarkten.

junge bitte **** dich endlich ich kanns nicht anders formulieren
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 07.02.2026 0:08 Uhr
0
Marketing können die
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 07.02.2026 0:08 Uhr
0
so geil das branding: https://www.instagram.com/reel/DRATtLbCJOj/?igsh=MXFjOWJwN2VnOHBlNw==
McLovin09
McLovin09, 07.02.2026 0:07 Uhr
1

Aber mal ganz objektiv betrachtet; das heißt, dass die das jetzt prüfen oder? Also ist die Nachricht theoretisch etwas, was wir eigentlich schon wussten?

Die Behörde kündigte an, alle ihr zur Verfügung stehenden Durchsetzungsbefugnisse, einschließlich Beschlagnahmungen und einstweiliger Verfügungen, gegen Unternehmen auszuschöpfen, die nicht zugelassene GLP-1 Produkte vermarkten.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 07.02.2026 0:06 Uhr
0
Wo kann ich das $Hers Basecap kaufen!!!
P
Peterkoppland, 07.02.2026 0:03 Uhr
0
https://x.com/himshouse/status/2019909130731835613
I
Icecolt, 07.02.2026 0:01 Uhr
1

Für mich klingt das sehr nach zumachen was da gerade passiert. Ich habe versucht die leute hier zu warnen, aber jeder ist selbst für sich verantwortlich. Hims wird wohl die geschäftsgrundlage genommen, dazu werden klagen in Milliarden Höhe von novo kommen. Wie das ausgeht ungewiss. Aber wie gesagt, trump hat kein Interesse, dass es coumpunder gibt, er hat den Deal mit big pharma gemacht und nicht mit hims und co

Ja jeder ist selbst für sich verantwortlich und damit reicht es dann auch mal. Wenn die nächsten Quartalsergebnisse rot sind, dann kann man evtl. diskutieren. Keine Ahnung was dein Auftrag ist, aber die "Warnungen" sind nicht hilfreich. Belass es doch einfach dabei und komm erst wieder zurück, wenn es richtig übel aussieht.
BlueskyB5
BlueskyB5, 07.02.2026 0:01 Uhr
0

https://youtu.be/gyoZcSaUESQ?si=R4MPNhEfSuniJcC3

Das Video ist vor 10 Monaten aufgenommen 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen