HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
K
KasiHype, 30.06.2021 20:55 Uhr
0
Sehr nice
Gucci
Gucci, 30.06.2021 20:55 Uhr
0
🚀☝🏻🔥
K
KasiHype, 30.06.2021 20:54 Uhr
0
War leider zu feige im super dip bei 1,79 nochmal nachzukaufen 😂
K
KasiHype, 30.06.2021 20:54 Uhr
0
Heute wieder 15% ✈️✈️✈️✈️
Reiher
Reiher, 30.06.2021 20:54 Uhr
0
Oh schön
Gucci
Gucci, 30.06.2021 20:54 Uhr
0
🚀☝🏻
warholic
warholic, 30.06.2021 18:59 Uhr
0
Ja. Du kannst hier fast 1:1 ETH drüber legen (wenn’s runtergeht auf jeden Fall, wenn’s hochgeht nicht immer leider)
Stocky71
Stocky71, 30.06.2021 16:03 Uhr
0
Denke da ist der Einfluss der Kryptos größer weil der Unternehmensgewinn direkt davon abhängt.
KS.Angel
KS.Angel, 30.06.2021 14:10 Uhr
0
@Flieger1975 👍. Könnte die nächsten 1-2 Wochen turbulent werden . Bestes Beispiel Hut8 .
F
Flieger1975, 30.06.2021 10:37 Uhr
1
Hallo bin jetzt auch bei hive investiert hoffe auf gute Entwicklung weil ich an hive und defi als Kombination glaube
xReim
xReim, 29.06.2021 21:14 Uhr
6
Ich würde ehrlich gesagt nicht so erwartungsvoll an das ganze gehen. Hut 8 hat es mit einem heftigen Drop am Tage des Listings vorgemacht, da glaube ich nicht an 50-60%, würde es uns allen aber trotzdem wünschen😅 Wenn der BTC jetzt langsam weiter steigt, dann denke ich sehen wir auch bald die 3€ wieder. Hive halte ich auch Longterm, solides Unternehmen 👍🏻
o
osoch, 29.06.2021 21:03 Uhr
0
Eth u bc aktuell wieder bisschen stabiler.
o
osoch, 29.06.2021 21:02 Uhr
0
Glaube ich persönlich auch.
Physio300
Physio300, 29.06.2021 21:00 Uhr
2
Wenn uns der BTC u ETH nicht einen Strich durch die Rechung macht sehen wir hier am Donnerstag 3 Euro oder mehr. Ich habe so ein NASDAQ Listing schon Mal erlebt. Da ging es 50-60% hoch am Tag des Listings. Ich hoffe das erleben wir hier auch
o
osoch, 29.06.2021 21:00 Uhr
1
Danke xreim für die Info. Bin auch schon ewig dabei, konnte wieder ein wenig Schwung geben!
KS.Angel
KS.Angel, 29.06.2021 19:55 Uhr
1
😃🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen