Hive Digital Tech. WKN: A3EH8Z ISIN: CA4339211035 Kürzel: HIVE Forum: Aktien User: Physio300
3,54
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.281
nero.,
22. Jun 18:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/technology/ai/articles/why-hive-stock-today-columbia-153040030.html
1000prozentig!!!,
22. Jun 18:18 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68830991-eqs-news-hive-digital-technologies-ltd-leistung-der-ki-infrastruktur-von-hive-in-paraguay-durch-studie-der-columbia-university-bestaetigt-022.htm
H
Hutj,
22. Jun 16:27 Uhr
0
Ist ok 👌
Aktenhai,
22. Jun 15:56 Uhr
1
rennt wie Schmitz-Katze :-)
1000prozentig!!!,
22. Jun 8:12 Uhr
4
San Antonio, Texas – (Newsfile Corp. – 22. Juni 2026) – HIVE Digital Technologies Ltd. (TSX: HIVE) gibt heute den erfolgreichen Abschluss seines ersten Forschungsprojekts bekannt, bei dem HIVE-GPUs für KI-Forschungszwecke in Asunción, Paraguay, in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich für Wirtschaftsingenieurwesen und Operations Research (Department of Industrial Engineering and Operations Research) der Columbia University in New York eingesetzt wurden.
Die Forschungsergebnisse wurden bei der „Conference on Neural Information Processing Systems“ (NeurIPS) eingereicht – einer der führenden Konferenzen für maschinelles Lernen und Computational Neuroscience, die jährlich im Dezember stattfindet. Neben der ICLR und der ICML zählt sie weltweit zu den drei wichtigsten Konferenzen mit maßgeblichem Einfluss auf die Forschung im Bereich maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz.
H
Hutj,
20. Jun 23:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21020969-32-mw-bitcoin-ki-hive-kauft-schweden-standort
1000prozentig!!!,
19. Jun 21:53 Uhr
1
Und nochmal ein paar Prozente draufgesattelt......sehr schön 😁
opetin_,
18. Jun 15:18 Uhr
0
Läuft! War schon kurz davor zu verkaufen.
Aktenhai,
18. Jun 14:32 Uhr
0
👀
1000prozentig!!!,
18. Jun 13:29 Uhr
1
Wie im Bienenstock.....jetzt bei knapp 17%
1000prozentig!!!,
18. Jun 13:22 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68802918-hive-digital-technologies-ltd-hive-s-buzz-hpc-closes-usd-dollar-220-million-sovereign-ai-gpu-contract-with-bell-ai-fabric-for-cohere-inc-296.htm
1000prozentig!!!,
18. Jun 13:18 Uhr
0
Vancouver, British Columbia – (Newsfile Corp. – 18. Juni 2026) – HIVE Digital Technologies Ltd. (TSX: HIVE) (NASDAQ: HIVE) (FSE: YO0) (BVC: HIVECO) (das „Unternehmen“ oder „HIVE“) gab heute über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft BUZZ High Performance Computing Inc. („BUZZ HPC“) eine wegweisende Vereinbarung zur Infrastruktur für souveräne KI bekannt, an der Bell Canada (TSX: BCE) (NYSE: BCE) und Cohere Inc. beteiligt sind; dies stellt einen bedeutenden Meilenstein im kanadischen Ökosystem für KI-Infrastruktur dar.
Die Zusammenarbeit vereint die nationale Rechenzentrums- und Konnektivitätsplattform von Bell AI Fabric, die auf Sicherheit ausgerichteten KI-Lösungen und Fähigkeiten im Bereich großer Sprachmodelle (LLMs) von Cohere für Unternehmenskunden sowie die Expertise von BUZZ HPC im Bereich NVIDIA-beschleunigter GPU-Clouds und KI-Fabriken zu einem einzigen, integrierten kanadischen KI-Stack. Gemeinsam stellen die Unternehmen eine in Kanada entwickelte, produktionsreife „Full-Stack“-Infrastruktur für souveräne KI bereit, die auf kanadische Unternehmens- und Regierungskunden zugeschnitten ist.
BUZZ HPC hat einen dreijährigen Vertrag über GPU-Cloud-Dienste mit einem Gesamtauftragswert von rund 220 Millionen US-Dollar abgeschlossen. Über BUZZ HPC hat HIVE eine NVIDIA-KI-Infrastruktur beschafft, die auf 2.304 NVIDIA Grace Blackwell GPUs basiert – integriert in NVIDIA GB200 NVL72 Rack-Scale-Systeme mit NVIDIA Quantum InfiniBand Scale-Out-Vernetzung, gefertigt nach den Standards der NVIDIA-Referenzarchitektur und unter Einsatz fortschrittlicher Flüssigkeitskühlung.
1000prozentig!!!,
18. Jun 13:10 Uhr
0
+ 11,2% im Pre
H
Hutj,
18. Jun 12:55 Uhr
0
Ist ok 👌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 10 | Cell Impact | ±0,00 % | Alle Diskussionen |