HONEYWELL INTERNATIONAL WKN: 870153 ISIN: US4385161066 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
204,30
EUR
+2,00 % +4,02
17:15:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 78
EuroDepot,
29.01.2021 8:49 Uhr
0
Tote Hose hier
Emerelle,
22.01.2021 16:20 Uhr
0
Niemand da?
ÄffchenNotToGo,
06.01.2021 17:00 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/260264
ÄffchenNotToGo,
06.01.2021 17:00 Uhr
0
SHANGHAI, 6. Januar 2021 / PRNewswire / - Sichuan Airlines hat Honeywells (NYSE: HON) 131-9A-Hilfsaggregate (APUs) für seine A320-Flugzeugflotte ausgewählt. Im Rahmen eines Fünfjahresvertrags wird Honeywell die APU 131-9A für die 93 neuen A320-Flugzeuge von Sichuan Airline bereitstellen, die bis 2025 in Dienst gestellt werden. Die Fluggesellschaft wird auch die APUs ihrer 141 vorhandenen A320-Flugzeuge durch dieselbe Honeywell-APU ersetzen. Dies ist das größte APU-Nachrüstungsgeschäft in der Geschichte von Honeywell. Die 131-9A APU wird Sichuan Airlines dabei helfen, Flugverspätungen und -stornierungen zu reduzieren und den Passagieren ein angenehmeres Flugerlebnis zu bieten.
w
wubwl,
30.10.2020 21:01 Uhr
0
👍🏻
Werbung
80 % über Börsenkurs
ÄffchenNotToGo,
30.10.2020 12:00 Uhr
0
Honeywell International Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,56 die Analystenschätzungen von $1,49. Umsatz mit $7,8 Mrd. über den Erwartungen von $7,65 Mrd.
ÄffchenNotToGo,
19.10.2020 12:35 Uhr
0
Danke Fischi 👍
Fischi89,
18.10.2020 9:02 Uhr
0
8:30 AM ET
Fischi89,
18.10.2020 9:02 Uhr
0
Honeywell to Release Third Quarter Financial Results and Hold Its Investor Conference Call on Friday, October 30
ÄffchenNotToGo,
16.10.2020 20:02 Uhr
0
Börse online und Finanzen.net_ steht der 16.🤔
Fischi89,
16.10.2020 19:59 Uhr
0
Steht zumindest bei Yahoo Finance App
ÄffchenNotToGo,
16.10.2020 19:56 Uhr
0
Hatte nur den 16. gefunden 🤔
Fischi89,
16.10.2020 19:55 Uhr
0
Kann es sein das die zahlen erst am Montag kommen
Nechet,
16.10.2020 16:40 Uhr
0
Macht nix, standen auf meiner Einkaufsliste eh ganz oben. Da hab ich sie kurzerhand eingepackt 😁
Fischi89,
16.10.2020 16:38 Uhr
0
Ich suche auch
ÄffchenNotToGo,
16.10.2020 16:38 Uhr
0
Nechet, noch habe ich keine Zahlen gefunden 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,15 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |