HTG Molecular Diagnostics ISIN: US40434H3021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74
tecATmobile
tecATmobile, 12.01.2023 12:47 Uhr
0
https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=HTGM
tecATmobile
tecATmobile, 29.12.2022 18:34 Uhr
0
😁
tecATmobile
tecATmobile, 28.12.2022 9:32 Uhr
0
https://htgmolecular.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/htg-molecular-diagnostics-announces-closing-10-million-public
S
Skeltex, 27.12.2022 12:01 Uhr
0
Warum ist der Kurs noch immer bei 3€ wenn wir schon wieder bei 5$ sind ?
Rentnergang
Rentnergang, 27.12.2022 11:14 Uhr
0
🤔
S
Scholva, 23.12.2022 23:14 Uhr
0
Krasser mist. Und wir die nicht handeln können sind wieder die gelackmeierten. Immer auf die privaten kleinanleger.
tecATmobile
tecATmobile, 23.12.2022 20:20 Uhr
1
Gestern Peak auf 13$, nach der KE News mit lächerlicher Verwässerung Absturz auf 3.x$ ist halt easy als nakedshortie eine Menge Kohle mit wenig Einsatz einzufahren...das Gute sind die letzten Handelstage 2022 da müssen sie glatt stellen. Bin gespannt ob die Bullen kontern werden oder kleinbei geben...
G
Gast-752910801, 23.12.2022 16:46 Uhr
0
Alter Schwede… aktuell kennt das Ding aber nur eine Richtung 🙈 Bei mir wurde es im übrigen auch noch nicht umgestellt.
S
Skeltex, 23.12.2022 10:44 Uhr
0
Okay ich noch gar nicht bei ing…
S
Stubbe, 23.12.2022 10:43 Uhr
0
Ja, aber nur neue Aktien
S
Skeltex, 23.12.2022 10:42 Uhr
0
Kann denn jemand von euch schon handeln!?
S
Skeltex, 23.12.2022 10:41 Uhr
0
Jaa
S
Scholva, 23.12.2022 6:40 Uhr
0
Ist die aktie echt bei 4.25? Also direkt ohne dass wir was.machen können 28 Prozent tiefer?
O
Olli65, 22.12.2022 14:57 Uhr
0
Hi Fabibo! Danke dir für die Info!
G
Gast-752910801, 22.12.2022 14:46 Uhr
0
Hi Olli, ich bin bei Consors und die haben die Info des R/S erst heute erhalten. Ich vermute ab morgen wird es bei allen umgestellt sein.
Halligen
Halligen, 22.12.2022 14:18 Uhr
0
👀👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen