Hyzon Motors Forum: Community User: mrroboto

Kommentare 1.638
m
metro_polis, 04.03.2021 12:07 Uhr
0
HYZON Motors chief executive Craig Knight joined Ausbiz to discuss the company’s recently announced $2.7 billion merger with Decarbonization Plus Acquisition Corporation, the reasons for going down the special purpose acquisition company (SPAC) route as a means for the merger, the long term benefits to be gained from a new strategic alliance with Viva Energy on an infrastructure hub in Australia, and more. Tune in below: https://hyzonmotors.com/ausbiz-interview-hyzon-merger-with-decarbonization-plus-acquisition-corporation/
Ernesto26
Ernesto26, 04.03.2021 7:18 Uhr
0
🙄 Falsches forum Zino 🙈
Kasi77
Kasi77, 04.03.2021 0:54 Uhr
0
Ich warte hier auch bis Freitag. . Ich beobachte das morgen schon Mal .
m
metro_polis, 03.03.2021 21:21 Uhr
0
Vielleicht steige ich bei 11$ ein drittes Mal ein. Körbchen ist mal aufgestellt.
k
kubalik, 03.03.2021 20:41 Uhr
0
Ist schnell gegangen 😂
R
Reiskocher, 03.03.2021 18:58 Uhr
0
Warte bis Freitag, wird bis dahin noch runtergehen.
W0lf
W0lf, 03.03.2021 18:45 Uhr
0
So nachgekauft. ☺️👍
RR10
RR10, 03.03.2021 18:28 Uhr
0
Tzz
W0lf
W0lf, 03.03.2021 18:12 Uhr
0
So schnell gehts unter meinen EK , aber warte noch etwas 😬
m
metro_polis, 03.03.2021 18:05 Uhr
0
Ist doch völlig egal ob May oder August. Es sei denn du willst nur kurz rein.
RR10
RR10, 03.03.2021 16:16 Uhr
0
Da ist ja Lucid noch eher dran😅😎🤣
m
metro_polis, 03.03.2021 13:59 Uhr
0
Als Info, wann es offiziell ca. wird: Hyzon, which expects to be listed on the Nasdaq in late May or early June, will be listed under the ticker HYZN.
W0lf
W0lf, 03.03.2021 8:41 Uhr
0
Danke. War aber nur Glück . Hab an dem Tag erst nen Bericht über Hyzon gelesen und mich über den Kurs gewundert und eingestiegen. Wäre mit Sicherheit schon vorher eingestiegen 😂
mrroboto
mrroboto, 02.03.2021 21:56 Uhr
0
Respekt 🙇
k
kubalik, 02.03.2021 21:44 Uhr
0
den hast du gut erwischt 👍 ja versteh ich. vlt dipt es ja nochmals runter 😉
W0lf
W0lf, 02.03.2021 21:33 Uhr
0
EK*
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen