IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
-4,72 % -0,75
12:18:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
Korsan50
Korsan50, 04.05.2022 14:15 Uhr
0
Der lügt ohne rot zu werden.
G
Gruno, 04.05.2022 13:25 Uhr
0

Klingt für mich sehr nach Insolvenz :DDD

Klingt für mich nach nem verzweifelten Versuch den Kurs zu drücken.
G
Gruno, 04.05.2022 13:24 Uhr
0

Hat noch jemand die HV gesehen? „Bei anhaltendem Kostendruck wird ein Weiterführen des Unternehmens nicht möglich sein“

Wo genau hast du dieses "zitat" her? Ohne quellenangabe wenig seriös.
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 12:56 Uhr
0
Klingt für mich sehr nach Insolvenz :DDD
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 12:55 Uhr
0
Hat noch jemand die HV gesehen? „Bei anhaltendem Kostendruck wird ein Weiterführen des Unternehmens nicht möglich sein“
Delonghi
Delonghi, 03.05.2022 19:30 Uhr
0

Schau dir mal den Jahreschart an, schön wie due Rechnung aufgeht ;D schön wie du dir den brutalen Absturz schön redest

Mit nem 15er EK läßt sich das ganz entspannt verfolgen 😉
G
Gruno, 03.05.2022 15:28 Uhr
0

Dieses Jahr Safe noch ein einstelliger kurs

🤭😴
A
AbwartenWDI, 03.05.2022 10:39 Uhr
0
Dieses Jahr Safe noch ein einstelliger kurs
A
AbwartenWDI, 03.05.2022 10:33 Uhr
0
Schau dir mal den Jahreschart an, schön wie due Rechnung aufgeht ;D schön wie du dir den brutalen Absturz schön redest
Delonghi
Delonghi, 02.05.2022 21:49 Uhr
1
Schön zu sehen, wie die Rechnung aus 2019 langsam aufgeht. Damals hatte ich eigtl CATL als Partner aufgrund der Nähe gedacht,aber egal...das kommt noch... 😉👌👌👌
Korsan50
Korsan50, 02.05.2022 10:09 Uhr
0
4. Mai ist HV mal sehen ob es danach steigt.
G
Gruno, 02.05.2022 9:46 Uhr
0
Bin gespannt wann sich die guten nachrichten auch mal signifikant auf den kurs auswirken
Tweety48
Tweety48, 02.05.2022 9:28 Uhr
1
👍👍↗️↗️
Benny80
Benny80, 02.05.2022 8:35 Uhr
0
IBU-tec advanced materials AG schließt Partnerschaft mit Morrow Batteries ab und wird Teil einer europäischen Lieferkette für Batteriematerialien⬆️
Benny80
Benny80, 02.05.2022 8:34 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/ibutec-advanced-materials-schliesst-partnerschaft-mit-morrow-batteries-und-wird-teil-einer-europaeischen-lieferkette-fuer-batteriematerialien/?newsID=1563947
Benny80
Benny80, 27.04.2022 13:23 Uhr
3
Tesla als Kunde das wäre doch was 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,71 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,36 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen