IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,50 EUR
-2,52 % -0,40
10:44:20 Uhr, Gettex
Kommentare 3.008
G
Gruno, 14.06.2022 11:18 Uhr
0
Gestern hat man sich relativ gut gehalten. Insgesamt sehr schwere marktlage. Können 2-3 harte Monate werden, aber irgendwann wird es wieder bergaufgehen. Die Prognosen bis 2024 sind ja eigentlich recht gut.
5
530684, 14.06.2022 9:41 Uhr
0
Gibt es denn hier überhaupt keinen Halt mehr nach unten??? Schlechte Nachrichten, oder hat sich der Drehrohrofen festgefahren? Oder schlechthin einfach nicht mehr die Überfliegerfirma?
G
Gruno, 10.06.2022 14:52 Uhr
0

Ab 18€ ergeben sich hier wieder Chancen.

Und wie genau hast du die 18 € errechnet? Einfach irgendeine Zahl rausgehauen?
T
TheBossmitBizep, 10.06.2022 12:12 Uhr
0
Ab 18€ ergeben sich hier wieder Chancen.
Delonghi
Delonghi, 06.06.2022 23:13 Uhr
0
Hab Vertrauen, die Aasgeier kreisen nur,weil es über den Drehrohröfen gut Thermik gibt 😉
G
Gruno, 06.06.2022 22:45 Uhr
0

Vlt meint er nächsten Freitag... Nen Dip würde ich begrüßen! 😉

Mir reicht es langsam mit dips 😉
Delonghi
Delonghi, 01.06.2022 22:46 Uhr
0
Vlt meint er nächsten Freitag... Nen Dip würde ich begrüßen! 😉
Guesa
Guesa, 27.05.2022 21:39 Uhr
0

Nächsten Freitag ist es endlich soweit, das Unternehmen stellt Insolvenzantrag und wird von der Börse genommen, endlich hat auch ewig gedauert… :)

Heute ist nächsten Freitag. Und nun?🤷🏼‍♂️🤡
5
530684, 25.05.2022 16:43 Uhr
0
Erinnert mich langsam an eine kanadische Fakebude.
Tweety48
Tweety48, 23.05.2022 14:13 Uhr
0
@AbwartenWDI was willst du denn eigentlich in dem forum? Eins hast du auf alle Fälle schon geschafft. Du bist auf meiner Ignore Liste angekommen. 👍
Handgelenke1
Handgelenke1, 20.05.2022 14:35 Uhr
1
Idiot
A
AbwartenWDI, 20.05.2022 9:51 Uhr
0
Na meine Freunde, alles fit?
G
Gruno, 18.05.2022 16:59 Uhr
0
Bis ich aufwache ist es wieder da
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -4,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen