IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,10 EUR
-4,88 % -0,78
12:11:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
ibizasunrise
ibizasunrise, 14.06.2022 14:16 Uhr
0
Ich werd den EK auch noch per Sparplan absenken. Langfristig bin ich hier weiter überzeugt.
G
Gruno, 14.06.2022 13:31 Uhr
0

Wenn es nur 2-3 Monate sind, wär mir das sehr recht. Ich befürchte aber, auf meinen EK (48€) noch länger warten zu müssen.

Wird wohl so sein. Hab meinen ek auf 40 gesenkt, aber auch das wird dauern. Hoffe nur, dass ab September wenigstens wieder die Richtung stimmt.
5
530684, 14.06.2022 12:36 Uhr
0

Wenn es nur 2-3 Monate sind, wär mir das sehr recht. Ich befürchte aber, auf meinen EK (48€) noch länger warten zu müssen.

Da hast Du wohl leider recht!
ibizasunrise
ibizasunrise, 14.06.2022 12:10 Uhr
0
Wenn es nur 2-3 Monate sind, wär mir das sehr recht. Ich befürchte aber, auf meinen EK (48€) noch länger warten zu müssen.
G
Gruno, 14.06.2022 11:18 Uhr
0
Gestern hat man sich relativ gut gehalten. Insgesamt sehr schwere marktlage. Können 2-3 harte Monate werden, aber irgendwann wird es wieder bergaufgehen. Die Prognosen bis 2024 sind ja eigentlich recht gut.
5
530684, 14.06.2022 9:41 Uhr
0
Gibt es denn hier überhaupt keinen Halt mehr nach unten??? Schlechte Nachrichten, oder hat sich der Drehrohrofen festgefahren? Oder schlechthin einfach nicht mehr die Überfliegerfirma?
G
Gruno, 10.06.2022 14:52 Uhr
0

Ab 18€ ergeben sich hier wieder Chancen.

Und wie genau hast du die 18 € errechnet? Einfach irgendeine Zahl rausgehauen?
T
TheBossmitBizep, 10.06.2022 12:12 Uhr
0
Ab 18€ ergeben sich hier wieder Chancen.
Delonghi
Delonghi, 06.06.2022 23:13 Uhr
0
Hab Vertrauen, die Aasgeier kreisen nur,weil es über den Drehrohröfen gut Thermik gibt 😉
G
Gruno, 06.06.2022 22:45 Uhr
0

Vlt meint er nächsten Freitag... Nen Dip würde ich begrüßen! 😉

Mir reicht es langsam mit dips 😉
Delonghi
Delonghi, 01.06.2022 22:46 Uhr
0
Vlt meint er nächsten Freitag... Nen Dip würde ich begrüßen! 😉
Guesa
Guesa, 27.05.2022 21:39 Uhr
0

Nächsten Freitag ist es endlich soweit, das Unternehmen stellt Insolvenzantrag und wird von der Börse genommen, endlich hat auch ewig gedauert… :)

Heute ist nächsten Freitag. Und nun?🤷🏼‍♂️🤡
5
530684, 25.05.2022 16:43 Uhr
0
Erinnert mich langsam an eine kanadische Fakebude.
Tweety48
Tweety48, 23.05.2022 14:13 Uhr
0
@AbwartenWDI was willst du denn eigentlich in dem forum? Eins hast du auf alle Fälle schon geschafft. Du bist auf meiner Ignore Liste angekommen. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,99 %
8 Strategy B -1,52 %
9 TUI Hauptforum -3,19 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen