Kursrakete startet...
Jetzt einsteigen und von außergewöhnlichem Potenzial profitieren!
Anzeige

Intuitive Machines WKN: A3D5BY ISIN: US46125A1007 Kürzel: LUNR Forum: Aktien User: Tdfm

3,66 USD
±0,00 %±0,00
22. Jun, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 814
a
advocatusdei, 4. Apr 10:15 Uhr
0
https://www.aero.de/news-47198/NASA-gibt-Mondfahrzeuge-in-Auftrag.html
a
advocatusdei, 4. Apr 10:18 Uhr
0
jetzt müßte der knoten langsam platzen in richtung 12-15 dollar.
a
advocatusdei, 4. Apr 10:26 Uhr
0

Nehmen wir an ich würde diese aktie ,,vergessen,, nach wie langer zeit, währe es gut wieder mal zu schauen

grundsätzlich sollte man sein investment nie aus den augen lassen. don alfredo01 hat auch sehr recht. die aktie ist sehr volatiel. damit kann man gut zocken und viel geld verdienen. natürlich nur die anteilseigner mit sehr hoher beteiligung. die wissen meistens wann der kurs hoch und runter geht. machen den ja selbst, zwinker. weil als normal kann man das ja nicht ansehen. und das passiert auch viel in der vor und nachbörse. da wird sich der kurs so gestellt, das man gut verdient. schau doch mal 15.30 da sieht man genau das gezockt wird. ähnlich wie bei paypal z.b. aber ich denke wenn es hier gut läuft, wird es auch mal dreistellig. aber die aktie ist ein ein zock. geht was schief, sind die anderen besser, schneller, geht das auch tief gen süden.
C
Cyprian, 4. Apr 11:45 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/NASA-laesst-Autos-fuer-den-Mond-entwickeln-article24848819.html
C
Cyprian, 4. Apr 11:46 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal das Beste. :-)
a
advocatusdei, 4. Apr 10:15 Uhr
0
https://www.intuitivemachines.com/post/intuitive-machines-led-moon-racer-team-awarded-nasa-lunar-terrain-vehicle-contract-to-support-the-ag
a
advocatusdei, 4. Apr 10:14 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3GC62E:0/
a
advocatusdei, 4. Apr 10:14 Uhr
0
https://www.msn.com/de-ch/finanzen/top-stories/drei-us-unternehmen-im-rennen-um-entwicklung-des-mondfahrzeugs-f%C3%BCr-nasa-mission-artemis-5/ar-BB1l2oSw
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 1. Apr 17:15 Uhr
0

Nehmen wir an ich würde diese aktie ,,vergessen,, nach wie langer zeit, währe es gut wieder mal zu schauen

Gar nicht. Sie ist sehr volatil. Heute schon 6 Prozent Plus, Donnerstag dagegen ging sie kräftig runter Selten so viel Bewegung Gesehen wie hier. Warum wissen die Götter?
W
Würgen29, 27. Mär 21:31 Uhr
0
Nehmen wir an ich würde diese aktie ,,vergessen,, nach wie langer zeit, währe es gut wieder mal zu schauen
a
advocatusdei, 27. Mär 8:00 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/intuitive-machines-inc-navigating-the-perils-of-government-funding-uncertainty es wird aber schon wieder versucht den kurs künstlich zu drücken.
a
advocatusdei, 27. Mär 7:59 Uhr
0

Vielen Dank für die Informationen. Ich bin wirklich gespannt wo die Reise hin geht (Ich hoffe zum Mond ;-) )

Gerne
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 26. Mär 18:45 Uhr
1
13 Prozent Plus, heute
W
WU4, 25. Mär 8:50 Uhr
0
Vielen Dank für die Informationen. Ich bin wirklich gespannt wo die Reise hin geht (Ich hoffe zum Mond ;-) )
a
advocatusdei, 24. Mär 11:58 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/LUNR/
a
advocatusdei, 22.03.2024 22:59 Uhr
0
Einblicke Landeplatz und finanzielle Momentaufnahme der Mission Der genaue Landeplatz für die IM-2-Mission muss noch von der NASA bestimmt werden, aber es ist wahrscheinlich, dass es sich auf einem Grat in der Nähe des Shackleton-Kraters am Mondsüdpol befindet. Intuitive Machines schloss 2023 mit 30,6 Millionen Dollar Umsatz und einem Barbestand von 4,5 Millionen Dollar ab. Nachdem ein institutioneller Investor jedoch 50,6 Millionen Dollar an Warrants ausübte und eine strategische Kapitalinvestition in Höhe von 10 Millionen Dollar abschloss, stieg der Barbestand des Unternehmens zum 1. März 2024 auf fast 55 Millionen Dollar. Fakten Intuitive Maschinen erwartet mögliche NASA-Auszeichnungen im Jahr 2024 Über die zweite Mondmission hinaus wird 2024 voraussichtlich ein entscheidendes Jahr für Intuitive Machines sein, da es Entscheidungen über potenziell profitable NASA-Auszeichnungen erwartet. Dazu gehören die Auszeichnung für das Lunar Terrain Vehicle, das im kommenden Monat bekannt gegeben werden soll, und der anschließende Mondlandervertrag im Rahmen des Commercial Lunar Payload Services-Programms der NASA.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SAFE ±0,00 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gme sinnvoller austausch der apes ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Marathon Digital Holdings ±0,00 %
9 TELEFóNICA DTL. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HEALWELL ohne dummes Geschwätz ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SAFE ±0,00 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gme sinnvoller austausch der apes ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HEALWELL ohne dummes Geschwätz ±0,00 %
9 Nikola Hauptforum +5,70 %
10 NEL ohne Spam -0,08 %
Alle Diskussionen