INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 17.10.2022 15:50 Uhr
1
Diese Woche gehts Richtung 1,80€ :)
B
Blocki89, 17.10.2022 14:14 Uhr
1
Eher unter 2€ und das schon bald! Es gibt keine Hoffnung mehr
Tampa
Tampa, 17.10.2022 12:25 Uhr
0

So Leute.. wie siehts aus? Diese Woche fängt sonnig an.. sehen wir vielleicht dich mal wieder ne 3?

Wäre super, bin zuversichtlich
S
Sylvana, 17.10.2022 11:16 Uhr
0
So Leute.. wie siehts aus? Diese Woche fängt sonnig an.. sehen wir vielleicht dich mal wieder ne 3?
B
Blocki89, 14.10.2022 23:14 Uhr
0
Wer wettet mit mir um 1000€ dass es ein pennystock wird?
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:15 Uhr
0
Übrigens meine Glaskugel hat gut funktioniert. Sagte mind 5% waren aber dann 15% runter 😂
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:15 Uhr
1
Weil dieses Unternehmen nicht annähernd das wert ist, wie hoch es aktuell noch gehandelt wird 🤷‍♂️
L
Lion1620, 14.10.2022 19:15 Uhr
0

Warum peitscht es so elend hernieder?

Hast du heute abend nix besseres vor als die ganze Zeit den Kurs zu beobachten?
B
Blocki89, 14.10.2022 18:20 Uhr
0
Warum peitscht es so elend hernieder?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:58 Uhr
0
Was ist da los?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:57 Uhr
0
??
B
Blocki89, 14.10.2022 16:38 Uhr
0
Warum sinken die wieder so stark was ist da los?
1
12Bobby34, 14.10.2022 16:15 Uhr
0
Ich muss mich korrigieren. Ich gehe von mind 5. auf mind. 10% tiefer als um 15:45 Uhr.
Tampa
Tampa, 14.10.2022 16:11 Uhr
0

Alles steigt nur dieser dreck fällt

Nichts für ungut aber mittlerweile strengst du mich echt an. Mächte dein Gejammer nicht mehr lesen daher Igno. Viel Glück 🍀
B
Blocki89, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Alles steigt nur dieser dreck fällt
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Oh, das ging ja schnell. sind ja schon 7% tiefer als noch vor 15min :)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
10 Strategy B -10,83 %
Alle Diskussionen