INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 19.10.2022 17:35 Uhr
1
Jeder weiß, dass invitae unterbewertet ist. Derzeitige Kurs interessiert mich sowas von Null
L
Lion1620, 19.10.2022 17:34 Uhr
1
Habe nachgelegt ek jetzt bei 2.90✌️
B
Blocki89, 19.10.2022 17:34 Uhr
0
Wann sehen wir die Null?
1
12Bobby34, 19.10.2022 16:43 Uhr
0

Kurse über 3€ werden wir nie mehr sehen!

Das kann man so auch nicht einfach pauschal sagen. Jedoch stehen die Vorzeichen eher auf niedrigere Kurse als auf Anstieg ;)
B
Blocki89, 19.10.2022 16:34 Uhr
1
Kurse über 3€ werden wir nie mehr sehen!
1
12Bobby34, 19.10.2022 16:23 Uhr
0

Das Ding will mich echt ärgern 😆 Ich ware auf entweder Steigen, damit ich Gewinn mache oder Fallen damit ich günstig zurückkaufen kann.. und es passiert.. NICHTS 🤣

Habe Geduld. Nimmt seinen Lauf nach unten :)
B
Blocki89, 19.10.2022 15:06 Uhr
1
Selbst im starken marktumfeld tut sich hier nix! Ganz schlechtes Zeichen! Hier droht die Insolvenz!
S
Sylvana, 19.10.2022 14:37 Uhr
0
Das Ding will mich echt ärgern 😆 Ich ware auf entweder Steigen, damit ich Gewinn mache oder Fallen damit ich günstig zurückkaufen kann.. und es passiert.. NICHTS 🤣
B
Blocki89, 19.10.2022 12:18 Uhr
0
Vllt demnächst shortsqeeze auf 8,50😐
p
paulo79, 19.10.2022 10:58 Uhr
0
Mein Einkauf liegt bei 8,50
B
Blocki89, 18.10.2022 23:21 Uhr
0
Invitae nach wie vor leerverkaufte ****
S
Sylvana, 18.10.2022 19:10 Uhr
0
Ziel: am Ende selbe Anzahl an Shares bei mehr mehr Cash
S
Sylvana, 18.10.2022 19:08 Uhr
0
Nö, hav keinen Plan wue das geht. Hab meine eigenen verkauft. Testweise 500 Stück. Davon hab ich mir 250 schon zurückgeholt. Sind zwar nur Erdnüsse (Peanuts) aber 10 Erdnüsse bilden 1 Hand 😅
B
Blocki89, 18.10.2022 18:25 Uhr
0
Hast leerverkauft?
S
Sylvana, 18.10.2022 17:42 Uhr
0
Ich versuche mich an deiner Taktik Bobby 😅 wenn man schon nach oben nix gewinnt, dann reduziere ich eben nach unten. Zu 2,31 verkauft und nun warte auch auf gute Gegengelegenheit.
B
Blocki89, 18.10.2022 15:58 Uhr
0
Richtig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 Security der nächsten Generation -6,10 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,16 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 TUI Hauptforum +0,72 %
7 Security der nächsten Generation -6,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,36 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen