IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 19:49 Uhr
0

Das Ding fällt Richtung 0 Euro, da die Aktien wertlos sind. Hier kauft bestimmt niemand,alles 🤡🤡.

Wolfspeed, Lilium, compleo wurden alle gekauft
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 19:49 Uhr
0

Wann kommt delisting?

In ein paar monate vielleicht
Majkain
Majkain, 22.12.2025 19:48 Uhr
0

Das Ding fällt Richtung 0 Euro, da die Aktien wertlos sind. Hier kauft bestimmt niemand,alles 🤡🤡.

Wann kommt delisting?
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 19:43 Uhr
0

Ja, ist schon klar.😂😂😂

Glaubst du nicht daran?
G
GOLDESEL72, 22.12.2025 19:39 Uhr
0

Ich habe echt gekauft

Ja, ist schon klar.😂😂😂
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 19:37 Uhr
0
Marketcap 6 millionen
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 19:37 Uhr
0

Ich hoffe hier geht heute Abend nochmal Was hoch 😅

Ich bin gelassen
G
GOLDESEL72, 22.12.2025 19:36 Uhr
1

trollt ihr alle, oder kauft ihr wirklich.... das Ding fällt defintitv noch

Das Ding fällt Richtung 0 Euro, da die Aktien wertlos sind. Hier kauft bestimmt niemand,alles 🤡🤡.
U
USC, 22.12.2025 19:36 Uhr
0
Ich hoffe hier geht heute Abend nochmal Was hoch 😅
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 19:34 Uhr
0
Ich habe 250.000 stück jetzt
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 19:34 Uhr
0

trollt ihr alle, oder kauft ihr wirklich.... das Ding fällt defintitv noch

Ich habe echt gekauft
B
Byt3i, 22.12.2025 19:31 Uhr
0
trollt ihr alle, oder kauft ihr wirklich.... das Ding fällt defintitv noch
G
GOLDESEL72, 22.12.2025 19:28 Uhr
0

Ich habe auch 100.000 stück gekauft

🤣🤣🤣🤣🤣
U
USC, 22.12.2025 19:27 Uhr
0
Spread wieder ordentlich
n
nikolo, 22.12.2025 19:25 Uhr
0

Ich habe auch 100.000 stück gekauft

😂😂
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 19:22 Uhr
0

Müncher ordner durch

40.000 stück
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen